Einladung zur 5. Ruhrpott-Challenge am 12.03.2011
Einklappen
X
-
War doch schon im Sommer in Hagen auch so......Kommentar
-
Benedikt
Also Freunde, da mich viele angesprochen haben, könnt ihr natürlich eine Vintage-Challenge am Anschluß der Challenge machen, kein Thema, aber bitte kein Stress alles erlaubt.Kommentar
-
Hallo Bene,
mir einmal die Gruppe 1 bitte. Kann meinen Compadre El Könich nicht allein lassen. Würde ihn übelst verstimmen...und das riskiere ich lieber nicht.
Übrigens von wegen angeschlagen: Seinen Aufschlag sehe ich immer noch nicht, kann immer nur ahnen, wo es gerade eingeschlagen hat, wenn der Ball hinten ausrollt.
Bei der Vintage bin ich dem Alter entsprechend dabei (Gruß an Densun "You know...!?)
Freu mich tierisch drauf, spiele morgens allerdings noch in Freiburg Bezirksmeisterschaften...denke aber, dass ich damit schnell durch bin und dann ab die Post...und Meister Manne eingeladen. Von dem Punkt zählt nur noch Lichtgeschwindigkeit.
Bis denne, peterKommentar
-
Hallo Bene,
mir einmal die Gruppe 1 bitte. Kann meinen Compadre El Könich nicht allein lassen. Würde ihn übelst verstimmen...und das riskiere ich lieber nicht.
Übrigens von wegen angeschlagen: Seinen Aufschlag sehe ich immer noch nicht, kann immer nur ahnen, wo es gerade eingeschlagen hat, wenn der Ball hinten ausrollt.
Bei der Vintage bin ich dem Alter entsprechend dabei (Gruß an Densun "You know...!?)
Freu mich tierisch drauf, spiele morgens allerdings noch in Freiburg Bezirksmeisterschaften...denke aber, dass ich damit schnell durch bin und dann ab die Post...und Meister Manne eingeladen. Von dem Punkt zählt nur noch Lichtgeschwindigkeit.
Bis denne, peter
Du untertreibst mal wieder. In Viernheim habe ich in den ersten drei Runden gerade mal 2 Service Games durchgebracht. Anscheinend hatte der Ellenbogen sich doch bemerkbar gemacht. Ich hoffe, dass ich bis Schwerte wieder fit bin. Und dann geht die Post ab.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und nette Gespräche mit allen und besonders mit Dir Compadre.
@ Bene: Weiß zwar nicht mehr wo es stand, wann er losgeht, aber ich muss Samstag morgen von 9-13 Uhr ein paar Kindern das Wemmsen beibringen. Von Würzburg bis nach Schwerte sind es ca. 330 km und etwa 3 h Fahrt. Wenn ich um 14 Uhr loskomme müsste ich mit Stau und gemütlicher Fahrt ca. gegen 17.30 eintreffen. Was ich sagen will: Könnte bei mir etwa später werden-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
manne
-
17 Uhr Treffpunkt, geplanter Spielbeginn 18 Uhr.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Benedikt
@Bloodhound @ El Rey @manne
bitte mich noch mal errinnern, wir werden einfach mit der Gruppe 2 anfangen, dann habt ihr mehr Zeit und braucht nicht zu hetzenKommentar
-
Danke an Bene!
Denn nach mehreren Anfragen und der Genehmigung Benes macht die VINTAGE-CHALLENGE nun Station in Schwerte:
Es wäre gut, wenn jeder der mitmachen möchte, sich kurz vorher mit Schlägermodell bei mir meldet, damit ich eventuell den Turnierverlauf besser planen kann!-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
Kommentar