Einladung zur 5. Ruhrpott-Challenge am 12.03.2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schotte
    Experte
    • 18.12.2008
    • 732

eh prima El Ray
    gut gekontert so macht das spaß , behaubte mal für mich wird es noch besser als das letzte mal, da kommt freude auf, jetzt sind schon drei die mich verhauen wollen
    als alter Römer sage ich " viel Feind viel Ehre "

Kommentar

• schotte
      Experte
      • 18.12.2008
      • 732

ja kommt mal ruhig alle in gruppe 2 , dann kann ich endlich in gruppe 1 spielen ,......., wo ich absolut nicht hingehöhre, aber was solls ....dabei sein ist alles ..oder Jungs ???

Kommentar

• schotte
        Experte
        • 18.12.2008
        • 732

und anstelle mich anzumachen .....gratuliert lieber unserem Gastgeber zum Geburtstag, ihr banausen
        alles andere morgen

Kommentar

• Kommander
          Postmaster
          • 11.06.2009
          • 181

Zitat von schotte
          und anstelle mich anzumachen .....gratuliert lieber unserem Gastgeber zum Geburtstag, ihr banausen
          alles andere morgen

Lieber Bene! Alles Gute zum Geburtstag vom Kommander!
          Wir freuen uns schon auf deine Runde morgen!

@Siggi: Du hast es nicht anders gewollt!

Kommentar

• PSO

ich hab's bene eben schon mitgeteilt, aber leider werde ich morgen überraschend doch nicht dabei sein können. es gibt immer dinge, die noch wichtiger sind, und so ein ding hat mich eben erwischt.

abgesehen davon, dass ich mich besonders lange auf diese challenge gefreut habe, ärgere ich mich besonders darüber, dass diejenigen, die sich unter anderem auf testschläger gefreut haben, die ich mitbringen wollte habe, nun nicht zum testen kommen. dazu habe ich aber schon eine idee, die ich den testwilligen per PN mitteilen werde. auch der gabentisch wird vielleicht ein wenig leerer sein, was bei der quanti- und qualität der mitbringsel der anderen sponsoren mit sicherheit nicht wirklich ins gewicht fallen wird.

also: euch allen viel spaß, ich versuche dann, im sommer wieder dabei zu sein! denkt morgen abend bei spiel und spaß an mich und - siggi, olli und jens - trinkt einen für mich mit!

Kommentar

• hoeni
              Experte
              • 10.09.2007
              • 555

Würde im Frühling gerne die

Pro's Pro Lethal 5 und die
              Pro's Pro Plus Power
              testen.

Hat davon jemand je ein Set parat, das er morgen mitbringen könnte?

edit: Schade, PSO. Hoffe, dass das, was dich erwischt hat, nicht allzu schlimm ist und, falls möglich, glimpflich ausgeht.
              Zuletzt geändert von hoeni; 11.03.2011, 13:25.

Kommentar

• Kurbel
                Forenjunky
                • 30.09.2009
                • 2021

Ich wollte nur einmal erwähnen, dass ihr Milchzuckervertragenden alle Mutanten seid und ich normal bin

@Bene:
                Ich würd auch glatt vorschlagen, dass der Kommander uns ein Frühstück teilen. Ist nun einmal sehr schwierig auswärts zu essen, wenn man derlei Probleme hat.
                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

@PSO

Den Worten von hoeni kann ich mich nur anschließen. Hoffe auch, daß der Grund der Absage nicht ernsthafterer Natur ist. Wegen den Testern mach dir mal bitte, zumindest meinetwegen, keinen Kopf. Da wäre ich unter Umständen bloß wieder auf dumme Gedanken gekommen. So kann ich guten Gewissens meinem aktuellen Material treu bleiben. Wir werden bestimmt an dich denken und auch einen mittrinken.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• e-groove
                    Benutzer
                    • 10.09.2009
                    • 66

Hat irgendjemand einen Head YOUTEK SPEED Pro zuhause rumfliegen oder könnte einen organisieren? Würde den gerne mal testen.

Gruß
                    Head Youtek Prestige Pro / Focus Hex - 25 kg
                    TC 77 Bonbaden - LK 13

Kommentar

• Prostaff73
                      Experte
                      • 28.10.2007
                      • 755

Ab wann geht es eigentlich los? Also wann seid ihr da, und ab wann dürfen wir auf die Plätze, und natürlich bevor es unter geht:
                      Alles gute zum Geburtstag, Benedikt

Viele Grüße
                      Prostaff73

Kommentar

• Benedikt

Kurbel, hab jetzt einen Liter Sojamilch gekauft

Kommentar

• Kurbel
                          Forenjunky
                          • 30.09.2009
                          • 2021

du bist ja verrückt, danke!

hat zufällig noch jmd 1-3 Wilson Schlägertüten rumfliegen und kann die noch einpacken?
                          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Benedikt

ich hab noch welche von TF dort

Kommentar

• Kommander
                              Postmaster
                              • 11.06.2009
                              • 181

Der Countdown läuft....

Der Countdown läuft....

Kommentar

• DennisKassel
                                Veteran
                                • 26.09.2007
                                • 1289

Zitat von Kurbel
                                du bist ja verrückt, danke!

hat zufällig noch jmd 1-3 Wilson Schlägertüten rumfliegen und kann die noch einpacken?
                                hab genau heute 3 von wilson bekommen willste haben?

Kommentar

Lädt...