hier teil 1
Einladung zur 5. Ruhrpott-Challenge am 12.03.2011
Einklappen
X
-
-
Hallo Jungs und MonsterChallenger,
immer wieder faszinierend, wie Densun das hinkriegt. Ist fast wie guter ... ähm, wenn ich nochmal drüber nachdenke doch nicht...ganz.
Oh, noch was...zum Abspann...wegen dem Kleidchen. Das Damendoppel läuft, wie versprochen. GANZ OFFIZIELL - PSO bzw. TennisPoint muss ich in Schutz nehmen. War mein Ding, hatte an die falsche Kontonummer überwiesen. Habe ich erst nach der Challenge gecheckt. My fault, sorry PSO
Grüß Euch alle. Freu mich auf ein Wiedersehen
Bloodhound (next time BloodyMary)Kommentar
-
joerg-sch
@bene war nen teures tenniswochenende..... ich habe nicht nur punkte auf der challange gesammelt... der kreis unna hat mir auch noch einen gegeben :-)Kommentar
-
Benedikt
-
joerg-sch
-
Gibt es eigentlich in absehbarer Zeit eine Fortsetzung zum 1. Videoteil oder bist du zu beschäftigt Densun?-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Kommentar
-
Wie geil. Danke. Gestern hab ich mir nochmal den ersten Teil angesehen und war voller Hoffnung, daß da vielleicht noch was nachkommt. Und zack, mein Wunsch wurde erhört.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar