Hi Leute, die Weihnachtszeit ist ja etwas besinnlich, da hab ich mal was für die Leute, die etwas länger hier sind, bzw die neuen User können sich etwas informieren. Hier nun die geilste und beste Challenge ever, Nussloch 2006. Wäre schön, wenn es mal wieder so werden würde.
Beste Challenge ever
Einklappen
X
-
BenediktStichworte: -
-
Das war wirklich ganz großes Tennis!
Wobei ich fast geneigt bin, die allererste Challenge immernoch a Stückerl weiter vorne zu sehen. However, war eine grandiose Nacht.
Hier übrigens Tschevys Bericht dazu:
Schöne, besinnliche Weihnachtszeit noch allen -
Nussloch 2006 war sicher auch für mich ein absolutes Highlight. Speziell zu später Stunde, als ich von Krämpfen geplagt und kaum noch laufen oder stehen konnte, mich wie ein Hauptdarsteller einer US Open Nightsession fühlen durfte. Da war alles geboten, das komplette Programm, einfach legendär. Aber da ich schon auf so vielen Challenges war, fällt es mir schwer, eine Rangliste zu erstellen. Jede war auf ihre Art einzigartig. Wächtersbach 2005 und Beckum 2006 waren auch klasse.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
VolkerIppig
ich war bisher nur auf einer ... Viernheim ´09 ... damals mit Prince Präsentation von Dennis ... großes Tennis!
und dann war ich noch in Brand/Österreich, aber das zählt ja nicht als Challenge, oder?Kommentar
-
Nightwing
ich fand auch die 1te challenge welt. mann, was hab ich gelacht.
auch die 1te im sommer in beckum war riesig.Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
Kommentar