French Open 2011 - wer kommt mit?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seppel15
    Postmaster
    • 07.09.2006
    • 169

Suche French Open 2011 - wer kommt mit?

Hi Leute,

ich werde nach einem Jahr Pause mal wieder die French Open besuchen. Geplant ist die letzte Maiwoche (z.B 26.-29.05) - je nach Laune 3-4 Tage. Da hier im Forum ja auch immer ein gewisses Interesse einzelner Leute vorhanden ist, könnte man ja auch zusammen was planen.

Es wäre erst einmal sinnvoll, wenn sich die Interessenten hier melden, dann werden die Details geklärt. Ich war die letzten Jahre meistens auf den Nebenplätzen unterwegs (Tagesticket ca. 23 Euro) oder auf dem Court No.3 (Tagesticket inkl. Nebenplätze ca. 35 Euro). Abends dann natürlich in die Stadt und gerne auch zum Feiern Kenn mich einigermaßen in Paris aus, da ich dort mal ne Freundin hatte und kann auch mal für die Erstbesucher eine Stadtführung machen

Der Ticketverkauf für die Öffentlichkeit beginnt übrigens am 23.02.2011.

Preislich muss folgendes eingeplant werden: Tickets (23 Euro für alle Nebenplätze), Übernachtung (Hotel, ab 30 Euro, würde aber eher 40 einplanen), U-Bahn (3-5 Euro)...in der Summe ca. 70 Euro pro Tag ohne Verpflegung. Bei der Übernachtung könnte ich vielleicht auch etwas privat organisieren, kommt dann auf die Anzahl der Leute an)

Grüße, Sebastian
    Zuletzt geändert von seppel15; 03.01.2011, 20:48.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hm, ich war noch nie in Paris, würde aber gerne mal hin. Bei den French Open war ich auch noch nie, wäre aber genial, die mal zu besuchen. Und, gerade mal nachgeschaut, ich hab exakt in der Zeit sogar Urlaub. Also, eigentlich optimale Voraussetzungen. Wäre natürlich ein sensationelles Highlight. Jetzt müßte natürlich noch der preisliche Rahmen stimmen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Welches Hotel hast du ins Auge gefasst?
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• seppel15
        Postmaster
        • 07.09.2006
        • 169

Noch keines. Ich hab sonst ja immer bei meiner Ex gewohnt. Hab gestern nur mal zur Orientierung bei opodo und Konsorten geschaut. Da gehen die Preise für annehmbare Quartiere ab 30 Euro los. Vielleicht hat ja aber noch jemand einen Geheimtipp parat?

Kommentar

• Slicer

Zitat von seppel15
          Noch keines. Ich hab sonst ja immer bei meiner Ex gewohnt. Hab gestern nur mal zur Orientierung bei opodo und Konsorten geschaut. Da gehen die Preise für annehmbare Quartiere ab 30 Euro los. Vielleicht hat ja aber noch jemand einen Geheimtipp parat?
          Hallo,

ich kann empfehlen: gut und günstig

Etap Hotel Paris Porte de Vincennes
          Adresse :
          2, Avenue Léon Gaumont
          75020 PARIS
          FRANCE
          Tel : (+33)892683257
          Fax : (+33)156933001

bewachter Tiefgaragenplatz um die Ecke, Metro 5 Minuten zu Fuss,
          Supermarkt um die Ecke, MC Donalds auch....
          sichere Gegend für Pariser Vorstadt,
          Hotel: sauber, nett, alles ok

link: http://www.etaphotel.com/etaphotel/f...he_hotel.shtml

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

und schon Tickets gesichert?

Ich habe das Best Western Le Nouvel Orleans genommen.

Murphy's law: Eine Konferenz von mir wurde jetzt um 1 Tag nach vorne gerückt, so dass ich jetzt direkt von Paris dahin fliegen darf. Muss wohl um 4 aufstehen, um den Flieger rechtzeitig zu bekommen

Vorteil ist, dass der Flieger von aus mit Retour nach Hause günstiger ist als wenn ich von Zuhause fliegen würde
            Vorteil noch, ich kann meinem Kollegen mein Geschäftszeug mitgeben Brauch ich dann nicht durch Paris schleppen.
            Zuletzt geändert von howy; 25.02.2011, 13:28.
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• lemmie

Bin möglicherweise auch dort. :-)

Kommentar

• DennisKassel
                Veteran
                • 26.09.2007
                • 1289

Zitat von lemmie
                Bin möglicherweise auch dort. :-)
                NEID!

Kommentar

• lemmie

Bochum läge, von uns aus gesehen, fast auf dem Weg!

;-)

Kommentar

• davidmario
                    Benutzer
                    • 28.04.2008
                    • 30

habe noch ein lenglen ticket für den ersten mittwoch.
                    preis auf verhandelsbasis. bitte bei mir per pm melden.

Kommentar

• kimmi
                      Veteran
                      • 11.09.2006
                      • 1681

Bin wahrscheinlich auch da in diesem Jahr. Weiß jemand, ob Nadal als Titelverteidiger am Sonntag RG auf dem Chatrier eröffnet?

Kommentar

• draganzebic

bin wahrscheinlich jetzt am wochenende auch da, habe eine akredetierung von meinem serbischen tennisverband und ich werde ein kleines interview mit novak djokovic und jelena jankovic machen für die verbandshomepage.

das etaphotel kann ich empfehlen, auc wenn es sehr nach raumschiff innen aussieht...seeehr viel plastik, die "duschzelle" ist der hammer!

gruss

Kommentar

• lasse-s

habe von babolat für morgen zwei vip-karten für roland garros über tennisnet.com bekommen.
                          wer morgen da ist kann mir gerne, zwecks treffen, noch kurz bescheid geben.

Kommentar

Lädt...