Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 15 - Rock 'n' Roll Tennis
Wie schauen denn zurzeit die Reisepläne der Teilnehmer aus ... wenn denn schon jemand konkrete Anreisepläne hat?
Gibt es evtl. eine Möglichkeit irgendwo zwischen Bremen und Mannheim/Viernheim bei einer Fahrgemeinschaft zuzusteigen?
Andernfalls würde ich mir in den nächsten Tagen einen Frühbucherrabatt bei der Bahn sichern (falls im Zug die Heizung ausfällt, habe ich ja dann den Schlafsack zu wärmen ...)
ich kündige das hier mal vorsichtig an, noch nicht fix, aber ich werde wohl auch teilnehmen.
addi
Das würde mich persönlich sehr freuen, wenn wir uns wieder persönlich treffen!
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Heute sind ruckzuck meine neuen Schuhe mit glatter Sohle von keller-sports geliefert worden. Dankeschön
Ich weiß noch ziemlich sicher von Bloodhound, dass er dabei sein wird! Genauso wie Susan.Kidney
Gute News auch von mir. Das Bundesligaspiel wurde von der DFL auf den Sonntag verlegt. Somit bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Yep...
Wenn mein Könich mich ruft, bleibt mir wohl keine Wahl
Nun denn! Ich komme und freue mich wieder sehr darauf, die Klingen, Ähm die Schläger zu kreuzen. Olé Olé
Gruß und bis die Tage, peter
Der Könich ruft seine Untertanen zur Challenge!! (Ob das nicht etwas überheblich klingt? )
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit alten Bekannten und ein Treffen mit allen Neueinsteigern.
Einen Königsgruß an alle!!
@ manne: Ich gehe davon aus, dass Du wieder Testrackets mit dabei haben wirst?!
Kannst Du einen 300er Dunlop Biomimetic mitnehmen? Wäre klasse
Kommentar