Einladung zur Saitenforum Challenge 15 - Rock 'n' Roll Tennis
Einklappen
X
-
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
ich weiß welches foto es wohl sein wird, aber sehen kann ich das immer noch nicht... kanns an meinem rechner liegen? windoofs 7 ultimate? oder an chrome?... hmKommentar
-
VolkerIppig
ich seh´s ... mein lieber Herr Gesangsverein, mit dem Material könnte ich "meine" beiden Club´s noch in 4 Generationen versorgen ...
@: el Rey: Respekt eure Hoheit, eine königliche Sammlung!Kommentar
-
-
Ich sag mal jetzt noch nicht definitiv ab, aber zu 99 % muß ich am 26. Februar arbeiten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Das dachte ich bis heute Nachmittag auch und hab mich schon sehr auf euch und die Challenge gefreut. Ich hatte sogar meine Playlist schon zusammengestellt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar