Wenn ich arbeiten muß, dann minimum bis 17 Uhr, aber ich meine mich erinnern zu können, daß auf dem neuen Arbeitsplan 19 Uhr stand. Es wäre in beiden Fällen aussichtslos, an der Challenge teilnehmen zu können.
Einladung zur Saitenforum Challenge 15 - Rock 'n' Roll Tennis
Einklappen
X
-
und wir wissen doch das moya grade dann erst so richtig heiß wirdKommentar
-
Wäre geil, wenns irgendwie hinhauen könnte. Stimmt, je später die Nacht, desto besser komm ich auf Touren, hehe.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habe die Liste jetzt ergänztz durch ein Blatt mit Testschlägern, die ich mitbringen KÖNNTE. Das sind allerdings 61 Stück und ich werde ganz sicher NICHT alle mitbringen.
Wer also testen möchte, der schickt mir ne PN mit seiner Mailadresse und ich schicke die Liste. Ihr könnt dann auswählen, welche Rackets Ihr gerne mal testen möchtet.Kommentar
-
Im Zuge der Challenge wollen Jens und ich die erste Vintage-Challenge steigen lassen!
Was das genau ist erfahrt ihr hier:
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Kommentar
-
anburme
@Raptor
du wirst es bestimmt nicht bereuen!
Ich selbst habe doch schon einige Challenge´s gespielt.
Das 1. mal lernt mal viele neue Spieler kennen, beim 2. mal sind ~50% der kennengelernten wieder dabei usw..
Bei den nächsten Mal freut man sich schon richtig darauf, den Einen oder Anderen wieder zu sehen und mit/gegen ihn zu spielen.
Ob Anfänger, Neubesaiter oder "alte Hasen", alle Challenge-Teilnehmer sind irgendwie Tennisverrückte!
Rücklickend einige Highlights aus meiner Sicht:
*Moja`s Aufschlagsbewegungen
*unserem"Wemser" seine Aufschläge anzunehmen!
*Heinman´s Gefühl in den Schlägen
*unsere Münchner Vereinigung, Terrier und Bine
*die "Schwaben Connektion" um Häuptling, Teufel, Schaub.de usw.
*und vieles mehr ... .
Gruß
anburmeKommentar
-
Kommentar
Kommentar