Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 15 - Rock 'n' Roll Tennis
Also, ein Doppel möchte ich schon mit dir spielen, ich glaube zusammen haben wir uns immer gut verkauft.
Schade, dass K-Ren nicht mit dabei ist. Sonst gäbe es ein Re-Match von der Summerchallenge! (Jens/tennisdelux vs. K-Ren/El Rey)
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
also hab grad spontan nachgeschaut und hätte noch flüge wo ich in frankfurt am 26. um 16:10 wäre und von frankfurt wieder heim um 9:10 am 27.
falls mir wer beim transport vom und zum flughafen behilflich sein könnte, wäre es mir möglich euch mit meiner anwesenheit zu erleuchten!
ich hab jetzt eine Zeit lang nichts von mir hören lassen und auch schon fast 2 Jahre kein Tennis mehr gespielt, weil ich auch keine Lust mehr dazu hatte. Jetzt muss ich wegen einer Wette wieder etwas spielen und siehe da, es macht sogar wieder Spass.
Deshalb habe ich mir überlegt zur Challenge zu kommen. Ich weiß nur noch nicht wann ich hier wegkomme. Übernachten werde ich aber nicht.
Gruß
Marco
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Ich hingegen muß meine Teilnahme leider definitiv absagen. Stimmt mich schon etwas traurig, da ich mich sehr auf die Challenge gefreut habe und das Motto wie gemacht für mich gewesen wär. Schade schade.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar