Einladung zur Saitenforum Challenge 15 - Rock 'n' Roll Tennis
Einklappen
X
-
Stefan Edberg über Andre Agassi:
"Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."Kommentar
-
Zuletzt geändert von tennisdelux; 12.02.2011, 10:38.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
mal ne andere frage in die runde:
hat eigentlich irgendwer interesse an ner dvd mit den videos vom letzten jahr? so in hd-auflösung mit menü und auf jedem player guckbar?Kommentar
-
VolkerIppig
die Idee an sich finde ich geschmeidig ... ist sowas viel Aufwand für dich?
btw: ich bringe meinen Camcorder auch mit nach Viernheim, die Aufnahmen kannste dann für einen Zusammenschnitt für die ´11er Edition haben ;-)
Und wie wär´s eigentlich mit nem eigenen "Video-Archiv" fürs Forum?Kommentar
-
ne sooo viel aufwand ist es nicht... würde vielleicht ne kleine gebühr nehmen für material und so, aber erstmal gucken ob wer interesse hat hehe
für weiteres material bin ich immer dankbar! auf der DVD zur 11er Challenge ist ja platz genug dann hehe
tjoa son videoarchiv frisst halt ordentlich speicher und traffic. bis jetzt ist ja fast alles bei youtube zu finden was die leute hier so einstellen.
für challenges und co könnte man allerdings ja nen saitenforums-channel aufmachen da oder? dann gibts ja auch möglichkeiten für besaitungsvideos, kursvideos, challengberichte und vielleicht auch testaktionen oder so... ich wäre da auf jeden fall für zu haben!Kommentar
-
gab´s nicht früher einmal einen "Tausch-Bazaar" bei den Challenges? Wenn´s den noch immer gibt, ich hätte folgendes zum tauschen:
1 Pack Head Djokovic Dämpfer (original verpackt) weg
3er Pack Pro´s Pro Ultimate Overgrip in schwarz
Pro´s Pro Vibcontrol (4er pack, schwarz, rot, gelb, blau)
1 Set Kirschbaum Pro Line II in 1,15, schwarz weg
ca. 15m Babolat Pro Hurricane in 1,20mm
wer immer möchte ...
ich würde ein paar schläger zum verscherbeln mitbringen können:
hätte folgendes im angebot:
1-2 x K Six One 95 (sehr guter Zustand)
1 x Pure Drive Cortex (guter Zustand)
2 x Pure Drive Roddick Cortex (mieser Zustand hehe)
2 x Babolat Pure Storm (die alten orangenen ohne Cortex- guter bis sehr guter Zustand)
1 x Aero Storm Tour (gebrauchter Zustand)
und eventuell: 2 x Aero Storm Tour GT (gebrauchter Zustand, aber nur gut ein Jahr alt.
und ich hab noch absolut nie getragene Adidas Barricade 6 (das Murray Ding in blauen Einsätzen) in Größe 42 1/2 hier! Absolut neuwertig und nur einmal ausm Karton geholt!
Bei Interesse bitte pn an michZuletzt geändert von DennisKassel; 18.02.2011, 14:57.Kommentar
-
Das sind die Sachen, die ich verkaufen möchte:
Eventuel auch noch 2 KBlades 98 L3 und einen BLX Blade 98 L3.
Hätte auch einen neuwertigen Aldi-TOUR-Schläger zu tauschen, der schwerere mit 97er-Kopf.
Ausserdem könnte ich bei Interesse einige Sets der Kirschbaum Hybrix Power mitbringen.
Bringe die Sachen aber nur mit falls jemand sie wirklich haben möchte.Zuletzt geändert von tennisdelux; 22.02.2011, 13:23.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
Kommentar