Einladung zur Saitenforum Challenge 15 - Rock 'n' Roll Tennis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anburme

Zitat von howy

Wo ist Densun abgeblieben? Ist das Rätsel inzwischen gelöst?

@Howy, das Rätsel ist noch nicht gelöst, es bleibt weiter spannend.

Gefunden habe ich bisher nur sein Stativ!

Der schwarze Prince-Schläger von Lars wird auch noch vermißt!
    Hat den einer zufällig in seiner Tasche?

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Nicht Prince, ein Yonex! Also bitte an alle Teilnehmer: Schaut mal in euren Taschen nach, wer versehentlich meinen Yonex Ezone 100 eingesteckt hat. Bitte per PN melden und dann an mich schicken.

Ansonsten: war mal wieder sehr spaßig. Meine Bilanz: Wieder viele Verrückte getroffen, viel Spaß gehabt, der obligatorische "Viernheim-Flip-Back" ist auch gelungen, der Arm zwickt trotz intensiver Bearbeitung des Donnay Borg Pro nicht, dafür spüre ich doch die alten Knochen, meine Schuhe haben sich aufgelöst und warten jetzt im Mülleimer der Viernheimer Tennishalle auf den Transport zur letzten Ruhe und vier Stunden Schlaf waren definitiv zu wenig.

Kommentar

• Mr.Pink
        Insider
        • 26.06.2007
        • 492

3H Schlaf.
        Heute noch aufgestiegen Geile Challenge!

Bericht folgt...

Kommentar

• Brille

Mir hats auch total gefallen. War toll, die ganzen verrückten mal zu sehen!

Danke übrigens auch an die Organisatoren sowie Sponsoren bzw. Spender für die tollen Sachpreise.

Apropos: Wie heißt nochmal die silberne und die blaue Saite, die es gestern gab?

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

Schlaf? Was ist das?
            Ich möchte mich jetzt erst mal bedanken bei:
            - anburme für die tolle Organisation vor Ort (Halle, Abendessen, Getränke, Mitternachtssnack, Frühstück)
            - Stratpaule für die Beschallungstechnik
            - El Rey für die tolle Idee mit der Vintage-Challenge! Hat Lust auf eine Wiederholung geweckt
            - bloodhound für Extraportion Tennis nach 2 Uhr
            - allen anderen Teilnehmern für die gute Stimmung und für die entspannten Matches

P.S.: Nächstes Mal gibts nur noch Salat zum Essen

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

Zitat von Brille
              Apropos: Wie heißt nochmal die silberne und die blaue Saite, die es gestern gab?
              Die unverpackten Saiten waren von Tourna Grip Deutschland (www.tournagrip.de): Silber = Tourna Poly Big Hitter Rough, Blau = Tourna Poly Big Hitter Blue Rough.

Kommentar

• manne

Alles in allem eine super Aktion .................

Kommentar

• krapps_tape

Zitat von manne
                  Alles in allem eine super Aktion .................
                  ...hat wiedermal richtig Spaß gemacht

Kommentar

• Decky
                    Forenjunky
                    • 01.04.2009
                    • 2000

Wenn die Lichter ausgehen ist am schönsten unter einer warmen Decke zu verschwinden ..... hehehe wiedermal auf dem Parkplatz vor einer Tennishalle das Gefühl war aber ein anderer.
                    Kein Sieg oder Niederlage , war nur eine wunderschöne Nacht mit dem vertrauten Menschen die Tennisbegeistert sind.

Danke euch
                    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• stegle25
                      Postmaster
                      • 27.07.2008
                      • 125

Dank an alle, die wieder mit Ideen, Engagement und Einsatz zum Gelingen dieser tollen Challenge beigetragen haben.
                      Schön wieder viele "alte" Gesichter wieder gesehen zu haben sowie neue Teilnehmer kennen gelernt zu haben.
                      Bis zum nächsten Mal!

P.S.: Ein Wecken nach 3,5 Stunden Schlaf mit dem bekannten Plopp, Plopp, Plopp Ballgeräusch älterer Tennisbälle morgens um 8 Uhr gehört sicher zu meinen ungewöhnlichen Tenniserfahrungen. (Gut, dass ich nicht - wie zuerst geplant - auf Platz 1 übernachtet habe.)

Gruß
                      stegle25
                      Gruß
                      stegle25

Kommentar

• VolkerIppig

wenn dann der Dennis wieder aufgetaucht (angekommen) ist, bin ich gespannt wie nen Flitzebogen auf die Videoreportage ...

Kommentar

• krapps_tape

Vermisse ein Hemd und Hose von der Marke Australian. (Geburtstagsgeschenk insofern häng ich etwas dran)

Hat das zufällig jemand gefunden?

Vermutlich habe ich sie in der Umkleide liegen lassen.

In der Tennishalle hab ich schon angerufen. Die hatten nichts gefunden.

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

die challenge war mal wieder absolut klasse und hat richtig spaß gemacht. ich hatte den ganzen winter noch nicht so viel spaß am tennis wie auf dieser challenge. danke an die organisatoren, helfer, sponsoren und die tollen teilnehmer

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• El Rey
                              Veteran
                              • 04.01.2010
                              • 1882

Zitat von Addi
                              die challenge war mal wieder absolut klasse und hat richtig spaß gemacht. ich hatte den ganzen winter noch nicht so viel spaß am tennis wie auf dieser challenge. danke an die organisatoren, helfer, sponsoren und die tollen teilnehmer

addi
                              Dem kann ich nur zustimmen!
                              Besonderen Dank gilt den Teilnehmern der V-Challenge, ohne die diese nicht möglich gewesen wäre!

(Nur nochmal zur Verdeutlichung:
                              Natürlich hat jeder eine andere eigene Definition von "Vintage", aber in den Regeln steht was erlaubt ist und was nicht - und daran sollte in Zukunft doch bitte festgehalten werden. Dankeschön!
                              Ansonsten war es ein prima Testlauf!)
                              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• anburme

Zitat von krapps_tape
                                Vermisse ein Hemd und Hose von der Marke Australian. (Geburtstagsgeschenk insofern häng ich etwas dran)

Hat das zufällig jemand gefunden?

Vermutlich habe ich sie in der Umkleide liegen lassen.

In der Tennishalle hab ich schon angerufen. Die hatten nichts gefunden.
                                @ alle Teilnehmer,
                                morgen oder Mittwoch sehe ich mich nochmal in der Halle um.

Wer noch etwas vermißt, bitte baldigst Info an mich.
                                Am besten auch Farbe und Größe noch dazu durchmelden.

Kommentar

Lädt...