Einladung zur Saitenforum Challenge 15 - Rock 'n' Roll Tennis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Zitat von El Rey
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Besonderen Dank gilt den Teilnehmern der V-Challenge, ohne die diese nicht möglich gewesen wäre!

(Nur nochmal zur Verdeutlichung:
    Natürlich hat jeder eine andere eigene Definition von "Vintage", aber in den Regeln steht was erlaubt ist und was nicht - und daran sollte in Zukunft doch bitte festgehalten werden. Dankeschön!
    Ansonsten war es ein prima Testlauf!)
    word
    in schwerte gehts weiter!
    ich fand die idee und dein kümmern echt geil... und dann wird dir da so reingefunkt... ich persönlich fands daneben und stehe dazu!

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

Zitat von VolkerIppig
      wenn dann der Dennis wieder aufgetaucht (angekommen) ist, bin ich gespannt wie nen Flitzebogen auf die Videoreportage ...
      sorry für meinen abgang... aber es war echt saublöde

bin nur kurz raus um meine sachen in die karre zu verfrachten... konnte in der umkleide nicht pennen, hab ich gemerkt.
      hab dann spontan überlegt im auto mal eben die augen zu zu machen... 30 min später merk ich:scheiße ist das kalt... aber ich wollte jetzt nicht vor dem laden (da wohnt doch der hausmeister???) die karre laufen lassen...
      also bin ich knapp 200 meter aus dem gelände raus gefahren und hab die augen zu gemacht bei sitzheizung

naja ... nach dem aufwachen hatte ich die wahl zwischen losgurken und zurück zu kommen... und da ich so im arsch war und es fast 9:30 war, dachte ich ich fahr lieber... hatte leider keinen akku mehr um wem bescheid zu sagen... sorry an alle!!!

zum video:
      hab dank volker ippig und dem el rey mal locker 98 min rohmaterial
      das soll mir was geben!!!

danke an anburme fürs kümmern (hab die getränkeliste natürlich vergessen!! und ja das stativ ist meins.... ), danke an jens fürs restkümmern und die geile idee mit der lauten mucke!!!
      danke an el rey für die coole idee!
      danke an heinman für die kelle!!! (manne hat die nu, glaube ich)
      und danke an alle für den restlos gelungenen abend

videos kommen!!!!!

wenn mein pc gleich wieder will gibts schon mal das gruppenfoto vorab

Kommentar

• anburme

Hallo Dennis,
        bin ich froh, dass du wieder zurück im Team bist

... hast auf jeden Fall ein gutes Frühstück als Abschluß verpasst.

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

Zitat von anburme
          Hallo Dennis,
          bin ich froh, dass du wieder zurück im Team bist

... hast auf jeden Fall ein gutes Frühstück als Abschluß verpasst.
          da geh ich bei deiner verpflegung mal von aus

Kommentar

• VolkerIppig

@Jens + Densun:
            Habt ihr am Samstag über den geplanten Saitenforum-Youtube-Kanal gesprochen?

Kommentar

• DennisKassel
              Veteran
              • 26.09.2007
              • 1289

Zitat von VolkerIppig
              @Jens + Densun:
              Habt ihr am Samstag über den geplanten Saitenforum-Youtube-Kanal gesprochen?
              aber pssst

Kommentar

• VolkerIppig

ah so ...

Kommentar

• anburme

@densun

mach´s nicht so spannend,
                  herein mit einem Challengeteilnehmerbild!

Kommentar

• DennisKassel
                    Veteran
                    • 26.09.2007
                    • 1289

[ATTACH]1625[/ATTACH]

Kommentar

• El Rey
                      Veteran
                      • 04.01.2010
                      • 1882

Top-Bild!!!
                      -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                      -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                      -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Raptor
                        Postmaster
                        • 16.09.2008
                        • 109

Schönes Bild!

Habe irgendwie noch Challenge-Jetlag!
                        Habe mich um diese Zeit auf den Weg nach Hause gemacht.
                        Nach einem schönen Doppel zum Abschluss. Danke dafür.

Wenn ich jetzt nur noch alle Namen zuordnen könnte.
                        Aber das kommt noch.
                        Für mich als Neuling war es eine tolle Erfahrung und ich habe mich auch gut aufgenommen gefühlt.

Danke und Grüße an ALLE!!!

Kommentar

• Mr.Pink
                          Insider
                          • 26.06.2007
                          • 492

Wo verdammt ist Densun?!

Samstagmittag 14.30 Uhr. Es geht los Richtung Mannheim. Zuerst hole ich den Blambloo ab und dann begeben wir uns auf die A5 in Richtung Saitenforum Challenge Nr. 15.
                          Wieso habe ich eigentlich Nr. 1-14 verpasst?!
                          Wir sind aufgeregt was uns denn so erwarten wird. Wie ist das Niveau? Sind die alle so saitenverrückt, dass sie vielleicht das Tennis spielen vergessen haben?! Können wir auf diesem Niveau überhaupt mithalten? Sind die wirklich alle so korrekt wie sie im Forum wirken?!

Nach ca. 2h Fahrt erreichen wir die Tennishalle Viernheim.
                          Dort lädt der Jens gerade seine Babolat Maschine aus dem Auto. Er begrüßt uns freundlich und heißt uns höchst persönlich zur Challenge willkommen. (Der Jens ist größer als ich dachte )
                          Drinnen waren schon fast alle Teilnehmer versammelt. Man kam gleich mit Einigen ins Gespräch und hatte somit einen guten sympathischen Einstieg gefunden. Ich konnte zu Anfang eigentlich nur 2 Gesichtern einen Forumsnamen zuordnen. Das waren nämlich Adi und Densun. Bei Adi hatte ich das Avatar in Erinnerung. Densun hatte sich mit seinen sehr guten Videos in meinem Gedächtnis verewigt.

Um 18.30 Uhr begann der Jens dann mit seiner kurzen offiziellen Eröffnungsrede und anschließend wurde ausgelost. Es standen einige Testrackets zur Verfügung, die auch alle das ein oder andere Mal genutzt wurden. „Für Mädschen“ kommentierte tennisdeluxe einen Prince Schläger 
                          Auch ein Dank gebührt dem Dennis für das Overgrip + die grüne Saite. Ich werde sie demnächst ausgiebig testen! Ebenfalls bedanken möchte ich mich beim ganzen Rest der Sponsoren und vor allem Organisatoren!!

Das Turnier begann pünktlich um 19 Uhr mit Beschallung. Geiles Gefühl mit Mucke Tennis zu spielen!! Ich wollte schon immer mal zu „Sexmachine“ ein Ass auspacken :-P Das Niveau der ganzen Spiele war recht ordentlich und es waren auch einige Highlights mit hochklassigen Ballwechseln dabei!
                          Z.Bsp. Densun mit Manne?! gegen k.A. wen auf Platz 1 (LittleMac hilf mir mal…)

Die verschiedenen Matches haben einfach saumäßig viel Spaß gemacht (nicht nur weil ich zu den Gewinnern zähle ) Auch die Gespräche auf und neben dem Platz waren lustig und interessant zugleich.
                          Lobenswert will ich hier auch noch explizit das Nivea(u) unserer einzigen Frau herausheben die nicht nur mich das ein oder andere Mal recht alt aussehen lassen hat! Respekt dafür!

Danken möchte ich auch den 2 Verrückten, die mit uns um 2 Uhr nachts ein richtig gutes Doppel gespielt haben. Der rasende Raptor hat Bälle geholt, die manch andere nicht einmal im Ansatz erlaufen hätten.

Leider habe ich von der Vintage Challenge nicht viel mitbekommen, da wir uns nach dem Doppel für ein abschließendes Einzel entschieden hatten. Ich habe nur noch den Peter in Erinnerung, der in einem klasse Outfit mit stylischem Stirnband auftrat.
                          Wer hat denn eigentlich gewonnen?!
                          Um 04.30 Uhr war dann Ende. 3 Sätze waren dann auch für mich fast zuviel des Guten.. Ab unter die Dusche.. Noch mal ein kurzes Gespräch mit den anderen Wachgebliebenen und dann ab auf mein Luftbett auf Platz 4.
                          Gegen 8 Uhr!!!! Wurde ich dann von 2 verrückten, englisch sprechenden Rentnern auf Platz 1 geweckt 
                          Also aufstehen, ein 2tes Mal unter die Dusche und dann ab zum Frühstuck. Densun hatte sich wohl nach dem 5 Bier entschlossen locker flockig in seinem TT nach Hause zu fahren..
                          Er war jedenfalls nicht mehr aufzufinden und sein Auto war ebenfalls weg?!

Ich war ziemlich am Sack als ich dann in mein Auto stieg um die Heimreise anzutreten.. Mein Knie war so gut wie hinüber, ich hatte Blasen an allen erdenklichen Stellen meiner Füße und mein Handgelenk schmerzte.
                          Trotzdem war es echt ein richtig geiles We mit saucoolen Leuten !!!

Ich könnte eigentlich noch einiges darüber schreiben, wenn ich nur mehr Zeit hätte.
                          Jetzt seid ihr dran
                          Mfg

Kommentar

• Dennis678
                            Postmaster
                            • 13.11.2006
                            • 182

Hallo an alle!
                            Hat echt mal wieder Spaß gemacht dabei zu sein!
                            Ich würde mich sehr über ein Feedback zur Saite und zum Griffband freuen!
                            Sollte jemand noch einmal ein Testset benötigen, meldet Euch bei mir!

VG

DENNIS

Kommentar

• El Rey
                              Veteran
                              • 04.01.2010
                              • 1882

Zitat von Mr.Pink
                              Wo verdammt ist Densun?!

Samstagmittag 14.30 Uhr. Es geht los Richtung Mannheim. Zuerst hole ich den Blambloo ab und dann begeben wir uns auf die A5 in Richtung Saitenforum Challenge Nr. 15.
                              Wieso habe ich eigentlich Nr. 1-14 verpasst?!
                              Wir sind aufgeregt was uns denn so erwarten wird. Wie ist das Niveau? Sind die alle so saitenverrückt, dass sie vielleicht das Tennis spielen vergessen haben?! Können wir auf diesem Niveau überhaupt mithalten? Sind die wirklich alle so korrekt wie sie im Forum wirken?!

Nach ca. 2h Fahrt erreichen wir die Tennishalle Viernheim.
                              Dort lädt der Jens gerade seine Babolat Maschine aus dem Auto. Er begrüßt uns freundlich und heißt uns höchst persönlich zur Challenge willkommen. (Der Jens ist größer als ich dachte )
                              Drinnen waren schon fast alle Teilnehmer versammelt. Man kam gleich mit Einigen ins Gespräch und hatte somit einen guten sympathischen Einstieg gefunden. Ich konnte zu Anfang eigentlich nur 2 Gesichtern einen Forumsnamen zuordnen. Das waren nämlich Adi und Densun. Bei Adi hatte ich das Avatar in Erinnerung. Densun hatte sich mit seinen sehr guten Videos in meinem Gedächtnis verewigt.

Um 18.30 Uhr begann der Jens dann mit seiner kurzen offiziellen Eröffnungsrede und anschließend wurde ausgelost. Es standen einige Testrackets zur Verfügung, die auch alle das ein oder andere Mal genutzt wurden. „Für Mädschen“ kommentierte tennisdeluxe einen Prince Schläger 
                              Auch ein Dank gebührt dem Dennis für das Overgrip + die grüne Saite. Ich werde sie demnächst ausgiebig testen! Ebenfalls bedanken möchte ich mich beim ganzen Rest der Sponsoren und vor allem Organisatoren!!

Das Turnier begann pünktlich um 19 Uhr mit Beschallung. Geiles Gefühl mit Mucke Tennis zu spielen!! Ich wollte schon immer mal zu „Sexmachine“ ein Ass auspacken :-P Das Niveau der ganzen Spiele war recht ordentlich und es waren auch einige Highlights mit hochklassigen Ballwechseln dabei!
                              Z.Bsp. Densun mit Manne?! gegen k.A. wen auf Platz 1 (LittleMac hilf mir mal…)

Die verschiedenen Matches haben einfach saumäßig viel Spaß gemacht (nicht nur weil ich zu den Gewinnern zähle ) Auch die Gespräche auf und neben dem Platz waren lustig und interessant zugleich.
                              Lobenswert will ich hier auch noch explizit das Nivea(u) unserer einzigen Frau herausheben die nicht nur mich das ein oder andere Mal recht alt aussehen lassen hat! Respekt dafür!

Danken möchte ich auch den 2 Verrückten, die mit uns um 2 Uhr nachts ein richtig gutes Doppel gespielt haben. Der rasende Raptor hat Bälle geholt, die manch andere nicht einmal im Ansatz erlaufen hätten.

Leider habe ich von der Vintage Challenge nicht viel mitbekommen, da wir uns nach dem Doppel für ein abschließendes Einzel entschieden hatten. Ich habe nur noch den Peter in Erinnerung, der in einem klasse Outfit mit stylischem Stirnband auftrat.
                              Wer hat denn eigentlich gewonnen?!
                              Um 04.30 Uhr war dann Ende. 3 Sätze waren dann auch für mich fast zuviel des Guten.. Ab unter die Dusche.. Noch mal ein kurzes Gespräch mit den anderen Wachgebliebenen und dann ab auf mein Luftbett auf Platz 4.
                              Gegen 8 Uhr!!!! Wurde ich dann von 2 verrückten, englisch sprechenden Rentnern auf Platz 1 geweckt 
                              Also aufstehen, ein 2tes Mal unter die Dusche und dann ab zum Frühstuck. Densun hatte sich wohl nach dem 5 Bier entschlossen locker flockig in seinem TT nach Hause zu fahren..
                              Er war jedenfalls nicht mehr aufzufinden und sein Auto war ebenfalls weg?!

Ich war ziemlich am Sack als ich dann in mein Auto stieg um die Heimreise anzutreten.. Mein Knie war so gut wie hinüber, ich hatte Blasen an allen erdenklichen Stellen meiner Füße und mein Handgelenk schmerzte.
                              Trotzdem war es echt ein richtig geiles We mit saucoolen Leuten !!!

Ich könnte eigentlich noch einiges darüber schreiben, wenn ich nur mehr Zeit hätte.
                              Jetzt seid ihr dran
                              Mfg
                              Sehr schöne Zusammenfassung, echt gut gelungen! Schön, dass bei einem "Neuling" solche Eindrücke geblieben sind Ging mir damals bei meiner ersten Challenge nicht anders!

Danke auch nochmal persönlich an Dich Timo, Du hast mir die Wende gebracht und mich zu meinem ersten Doppel-Sieg des abends geführt. Mercí!
                              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• stefanHTV1980
                                Gast
                                • 12.01.2011
                                • 10

Hallo an alle Teilnehmer!
                                Wollte mich auch mal kurz melden. Als Neuling hat es mir und meinem Sohn Sören bei euch sehr gut gefallen, es war eintoller Abend für uns!
                                Wir haben uns "Sauwohl" gefühlt, und es war einfach toll mit so vielen Gleichgesinnten tolle Gespräche zu haben. Vielen Dank für die vielen Bespanntipps!(Lars!)
                                Leider mußten wir nach hause fahren, wäre gerne bis zum Frühstück geblieben!
                                Großes Lob an Organisatoren und Sponsoren der Challenge! Vielen Dank für alles!
                                Mein Fazit: Challenge ist geil! Es hat Spaß gemacht so viele nette neue Typen kennen zu lernen!!!

Grüße an Alle!
                                Stefan

Kommentar

Lädt...