Nochmal der Aufruf: Derjenige, in dessen Tasche versehentlich mein Tester Yonex Ezone 100 gelandet ist, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen zwecks Rücksendung. Andernfalls soll ihn ein lebenslanger Tennisarm plagen. Sollte der Schläger übrigens nicht wieder auftauchen, war es das letzte Mal, dass ich Tester zu einer Challenge mitbringe.
Einladung zur Saitenforum Challenge 15 - Rock 'n' Roll Tennis
Einklappen
X
-
anburme
... und vielen Dank auch nochmal von meiner Seite an alle Sponsoren!
@ Krapps_Tape
deine Sachen habe ich gefunden und sichergestellt
@ LM
ich habe heute noch die 2 Trainer dort in der Halle gefragt,
leider haben sie dort keinen schwarzen Yonex gefunden
@ Densun
klasse Bild
@ Mr.Pink
schöner Bericht
@ Raptor
danke Partner, das letzte 2-Satz Doppel war ein toller Abschluß
@ Stefan HTV1980
wir sehen uns in der Sommersaison beim MedenspielZuletzt geändert von Gast; 01.03.2011, 17:47.Kommentar
-
anburme
-
VolkerIppig
-
anburme
-
Hinten von links: Susan.Kidney, El Rey, bloodhound, deny324, soerenHTV1980, manne, tennisdelux, Raptor, stefanHTV1980, LittleMac, lasse-s, VolkerIppig, howy, stegle25, Brille, Heinman, Dennis678, Mr.Pink, blambloo10
Vorne von links: schaub24de, Stratpaule, krapps_tape, Jens, anburme, Addi, DensunKommentar
-
so ich kann feierlich verkünden das in ca. 10 Min der erste Teil der Challenge bei Youtube hochgeladen wird
sind so 11 Min grob.. und danach habe ich immer noch 55 Video(schnippsel) übrig und ich bin erst beim Essen das soll mir mal noch ne Schnippelei geben
ich stells rein sobald es im netz ist!Kommentar
-
VolkerIppig
-
Kommentar
-
VolkerIppig
-
War wieder eine super Challenge! Besonders hat mir das souverän gewonnene Match zusammen mit Heinman gefallen, obwohl mein Tennis ansonsten wie immer eher recht bescheiden war. Vielen Dank an Jens und Anburme für die gute Organisation.
Unten der Link auf das Saitenforum-Album mit einigen Fotos vom Samstag.
Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
Kommentar