Einladung zur Saitenforum Challenge 15 - Rock 'n' Roll Tennis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Decky
    Forenjunky
    • 01.04.2009
    • 2000

Zitat von pantheraleo

man darf aber nicht vergessen, das am nächsten morgen eigentlich jeder zutritt zu der halle hatte, oder? vielleicht wurde er geklaut, aber nicht von einem aus dem forum. also bitte LittleMac, denk nochmal drüber nach.
    Ob es jemand aus dem Forum war oder nicht ist es egal.
    Denke selber das der Schläger nicht absichtlich geklaut wurde , und sehe das hir vieleicht doch nicht alle reingeschaut haben.

Würde vorschlagen das jeder der hir in letzter Zeit nicht gepostet hat , von Jens per mail gefragt wird.
    Wenn sich keiner inerhalb 7 Tagen melden soll , soll uns LittleMac seinen Geldbetrag nennen den er für einen anderen Schläger benötigt und wir sollen alle zusammen uns die Summe aufteilen.

LittleMac war grosszügig die Keulen zum testen frei zu stellen , das wir alle für das aufbewaren in die Verantvortung gezogen werden sollen.

Es kann nicht sein das wir jetzt LittleMac in stich lassen sollen.
    Er wird bestimmt wegen einem Yonex Schläger weniger nicht arm.
    Es geht einfach um Prinzip.

Stellt euch mal jeder selber in seiner Lage !
    Denke das jeder sich genau so wie ich fühlen würde , als mein Sohn in Zagreb den Schläger um Tennisplatz abzuziehen an Zaun gelegt hat und vergessen, halbe Stunde später auf niemalswiedersehen weg war.
    Das gefühl beklaut zu sein ist beschiessen.

Hoffe aber das das ding noch auftaucht
    Zuletzt geändert von Decky; 06.03.2011, 09:35.
    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• lemmie

Sehr, sehr guter Beitrag, Decky!
      Ich war ja nicht dabei, finde aber dass ihr das entsprechend Deckys Vorschlag so handhaben solltet.

Kommentar

• schotte
        Experte
        • 18.12.2008
        • 732

richtig Decky
        bin zwar nich dabei gewesen aber bin bereit einen Beitrag bei zu tun
        sowas ist einfach unterste schublade das darf keiner machen vor allem kein Sportler
        wenn sich keiner meldet sagt vieviel jeder beisteuert um den verlust zu egalisieren

Kommentar

• pantheraleo
          Postmaster
          • 20.01.2011
          • 105

leute ihr seit echt cool
          meinst er sollte mal bei ebay nach seinem schläger suchen?
          Zuletzt geändert von pantheraleo; 06.03.2011, 16:09.

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

In zeiten von Ebay wird doch geklaut wie blöd. Da sind selbst gebrauchte Tennisschläger und Schuhe nicht davon ausgenommen.
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• bloodhound
              Postmaster
              • 01.01.2006
              • 254

Zitat von Decky

Würde vorschlagen das jeder der hir in letzter Zeit nicht gepostet hat , von Jens per mail gefragt wird.
              Wenn sich keiner inerhalb 7 Tagen melden soll , soll uns LittleMac seinen Geldbetrag nennen den er für einen anderen Schläger benötigt und wir sollen alle zusammen uns die Summe aufteilen.

Hoffe aber das das ding noch auftaucht
              Hallo Leute, bin der gleichen Meinung wie Decky und sage nur: Super Vorschlag.
              Es kann nicht sein, dass LittleMac's Vertrauen so missbraucht wird. Jeder der zu den Challenges (Bene, PSO, Manne, etc..) etwas mitbringt, kann sich doch gar nicht mehr sicher sein!
              Ich habe sofort bei mir nachgeschaut, weil man ja nie weiß. Dürfte ja wohl kein Problem sein, dass das alle mal machen.

Ansonsten bin ich jederzeit mit einem Beitrag dabei, ist doch selbstverständlich.

Gruß aus Baden
              peter

Kommentar

• DennisKassel
                Veteran
                • 26.09.2007
                • 1289

zumal es jemand aus dem forum hat sein müssen... in welcher form auch immer:
                klar war die halle morgens offen, aber die kelle war ja nachts schon weg. das sollte man nicht durch einander bringen

Kommentar

• Raptor
                  Postmaster
                  • 16.09.2008
                  • 109

Zitat von Decky
                  Ob es jemand aus dem Forum war oder nicht ist es egal.
                  Denke selber das der Schläger nicht absichtlich geklaut wurde , und sehe das hir vieleicht doch nicht alle reingeschaut haben.

Da schließe ich mich gerne an. Würde mich auch extremst ärgern, wenn von mir was weg käme. Toller Vorschlag!

Kommentar

• VolkerIppig

genau ... falls der Schläger tatsächlich weg bleibt, dann machen wir ne Umlage, und in Zukunft gibt´s dann eben keine Testschläger mehr! Wir haben ja auch alle genug in der Tasche ...

Kommentar

• tennisdelux
                      Forenjunky
                      • 16.01.2006
                      • 2577

Was ich mich schon die ganze Zeit frage, ist, wer klaut denn einen YONEX???

Selbstverständlich bin ich bei der Aktion dabei, falls er nicht wiederauftaucht...
                      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• lasse-s

Zitat von tennisdelux
                        Was ich mich schon die ganze Zeit frage, ist, wer klaut denn einen YONEX???

nix gegen yonex!

ich habe selbst ein schlechtes gewissen, dass der schläger weg ist, denn ich habe lars extra gebeten ihn mir auf die challenge zum testen mitzubringen.
                        das ist mir aber erst wieder eingefallen, als lars mit der leeren schlägerhülle ,verzweifelt den schläger suchend, umherlief.

es gab einen forumsteilnehmer der von einigen auf der challenge mit dem schläger mehrmals gesehen wurde und ihn anscheinend während des turniers auch probegespielt hat.
                        anscheindend wurde lars nicht nur von mir auf diese person aufmerksam gemacht.
                        vielleicht sollte sich dieser jemand nochmals hier äussern was mit dem schläger denn nach seinem test passiert ist!

Kommentar

• schotte
                          Experte
                          • 18.12.2008
                          • 732

@ tennisdelux das sind leute die die vorteile einer guten Marke zu schätzen wissen und der EZONE 107 ist ein guter schläger den 5mm länger gemacht und mit der richtigen saite.... ist schon was
                          gruß Siegfried

Kommentar

• tennisdelux
                            Forenjunky
                            • 16.01.2006
                            • 2577

Zitat von lasse-s
                            es gab einen forumsteilnehmer der von einigen auf der challenge mit dem schläger mehrmals gesehen wurde und ihn anscheinend während des turniers auch probegespielt hat.
                            anscheindend wurde lars nicht nur von mir auf diese person aufmerksam gemacht.
                            vielleicht sollte sich dieser jemand nochmals hier äussern was mit dem schläger denn nach seinem test passiert ist!
                            Dann kommen wir der Sache ja etwas näher. Es muss ja ncht gleich ein Klau sein, sondern auch nur ein Versehen...
                            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Das mit der Umlage ist sehr lieb gemeint und ich weiß das wirklich zu schätzen. Trotzdem vergessen wir das mal ganz schnell wieder, das möchte ich nun wirklich nicht.
                              Vielleicht taucht das Teil ja doch wieder auf. Und wenn nicht, ändert es auch nichts daran, dass ich meine Konsequenzen ziehen werde. Wie genau diese aussehen, das überlege ich mir noch.

Kommentar

• Addi
                                Veteran
                                • 10.07.2007
                                • 1572

also ich wäre auch bei einer umlage dabei. habe zwar keinen einzigen schläger testgespielt (hatte mit meinem eigenen schon genug probleme nach dem abendessen ), aber so geht das gar nicht. es treffen sich viele nette und (größtenteils) bekannte menschen, mehrere teilnehmer stellen testschläger zur verfügung und am ende ist ein schläger unauffindbar? sowas geht gar nicht...

addi
                                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

Lädt...