Einladung zur Saitenforum Challenge 15 - Rock 'n' Roll Tennis
Einklappen
X
-
-
Ich hab auch direkt noch ein 2. Mal in meine Tasche geschaut, um ganz sicher zu gehen, dass ich ihn nicht habe; obwohl ich schon in Viernheim geschaut habe und dort nichts getestet habe, da ich mich vor 4 Wochen für meinen ProKennex (wegen meiner Hand- OP) entschieden habe.
Wie Jens schon per Mail gepostet, bin ich bei einer Umlage natürlich dabei. Habe im Sommer auf der Challenge in Walldorf- Mörfelden diesen tollen "Rackettest- Service" nutzen können - daher keine Frage, dass ich mich beteilige.
Gruß
stegle25Gruß
stegle25Kommentar
-
Ich hatte lediglich den Dunlop von LittleMac getestet und ihn anschließend wieder abgelegt. Den hatte LM zumindest schonmal wieder.
Susan.Kidney hat im Übrigen keinen Schläger testgespielt.
Ich musste meine Tasche erst vor 1,5 Wochen komplett ausräumen, da eine Flasche ausgelaufen ist. Auch bei mir keine Spur vom Yonex.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
werde 10 verschiedene mitbringen und noch meine 6 die sind aber anders besaitet
ich hoffe damit hast du genug zum testen und die anderen ehrlichen sportlerinnen und sportler auch
bis samstag ...freu mich ......mit 66 jahren da fängt das leben an..............Kommentar
Kommentar