Erste VINTAGE-CHALLENGE in Viernheim
Einklappen
X
-
Gruss,
Howy
Howy
Irgendjemand muss Bilder machen und auf Alt trimmen im Fotoshop!
Ich wäre auch gerne dabei, ich hab aber leider kein so altes Zeug. Ich könnte aber nen Donnay Holzschläger aus dem Verein eventuell mitbringen. Wir müssten den nur mal bespannen.
@Heinman: Wie geil ist das denn? Ein Fassbinder Schläger? Das ist doch der Sportkommentator?! Ich lach mich weg.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Du meinst Heribert Faßbender. Der Schläger aber ist nach Jürgen Faßbender benannt, deutscher Davis-Cup-Spieler in den 70ern und zusammen mit Hans-Jürgen Pohmann (der war später wirklich TV-Kommentator) eines der weltbesten Doppel.
Übrigens: Jener Jürgen Faßbender hat meines Wissens noch 1984 im reifen Tennisalter die Badischen Meisterschaften gewonnen - im Finale gegen einen gewissen Boris Becker.
Und wo ich das gerade schreibe, fällt mir was auf: Scheiße, bin ich alt!Kommentar
-
Die Faßbender-Keulen waren damals schweineteuer. Ich habe dann welchegünstig für 30,- DM pro Stück bei Kaufhof erstanden.
@LM
Ich habe noch einen "Rolls Royce" unter den Holzschlägern, und zwar von der Marke Davis.
BTW : Ich bin noch älter als DU :-(Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Kommentar
-
Wieder was dazu gelernt. Ich bin wohl noch der jüngste hier von uns dreien.
Wer macht die Bilder? Wenn Kurbel kommt gibt das Super Bilder.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
um bilder braucht ihr euch keine sorgen machen: ich komm ja mit sack und pack und es gibt wieder video und foto abdeckung
kurbel kommt ja leider nicht, aber stativ und alles fürs grupppenbild hab ich auch dabei.Kommentar
-
PSO
Kommentar
Kommentar