Suche Club in Frankfurt am Main

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kaiser
    Benutzer
    • 07.07.2009
    • 77

Suche Club in Frankfurt am Main

Servus zusammen,

da ich beruflich nach Frankfurt am Main gehe, suche ich für die kommende Wettspielsaison nach einem Club. Habe bisher in Bayern in der Kreisklasse 2 gespielt, die zweitniedrigste Klasse. Wichtig ist mir, dass es sich um einen gemütlichen Verein handelt, der sich im Stadtgebiet befindet.

Danke schonmal für eure Vorschläge
    "bloß it hudla..."
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Kenne nur einen gemütlichen Verein 15 km südlich von Frankfurt.

TC GW Walldorf - Derzeit 360 Mitglieder und Ausrichter der letzten 4 Sommer Challenges.
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• manne

Zitat von Heinman
      Kenne nur einen gemütlichen Verein 15 km südlich von Frankfurt.

TC GW Walldorf - Derzeit 360 Mitglieder und Ausrichter der letzten 4 Sommer Challenges.
      kann ich nur empfehlen ...............

Kommentar

• kaiser
        Benutzer
        • 07.07.2009
        • 77

Ich komm auf ein Probematch vorbei ;-)

Wie lange läuft in Hessen die Meldephase für Spieler??
        "bloß it hudla..."

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

Hi, Die Meldephase ist vom 15.2. bis 15.3.

Kannst Du gerne machen.

Kommentar

• Schwelli
            Veteran
            • 17.06.2008
            • 1023

Zitat von Heinman
            Hi, Die Meldephase ist vom 15.2. bis 15.3.
            Echt? hier im TVN muss man meines Wissens nach (bin aber kein Sportwart) jetzt schon für einen Verein gemeldet sein um im Sommer die Medenspiele bestreiten zu können. Lediglich die Meldung der Aufstellungen zieht sich bis Mitte März hin. Aber es kann natürlich sehr gut sein, dass das (wie ja fast alles) von Verband zu Verband unterschiedlich gehandhabt wird
            http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

Da hast Du Recht. Du benötigst natürlich eine Lizenz.

Kommentar

• Best-of-Five
                Neuer Benutzer
                • 23.01.2011
                • 4

Das stimmt, aber selbst im TVN hat man, gerade in solchen Fällen wie Verbandswechsel, noch die Möglichkeit sich bis zum 28.02. um- bzw. anzumelden. Schau einfach mal in die Wettspielordnung des hessichen Verbands.
                Im TVN sieht das so aus:

Der Antrag auf Erstausstellung eines Spielerpasses bzw. der Antrag auf Wechsel der Spielberechtigung ist für die Sommerspiele in der Zeit vom 01. 10. bis 31. 01., 24.00 Uhr und für die Winterspiele in der Zeit 01. 10. – 10. 10., 24.00 Uhr möglich. In begründeten Einzelfällen ist ein nachträglicher Neuantrag oder ein Wechsel der Spielberechtigung bis zum 28. 02., 24.00 Uhr gegen eine Gebühr von 50,00 € je Einzelfall möglich. Im Fall eines Wechsels hat der abgebende Verein sein Einverständnis schriftlich zu erklären.

Kommentar

• kaiser
                  Benutzer
                  • 07.07.2009
                  • 77

Hab noch ne Frage. Wann wird die namentliche Meldung in Hessen freigeschaltet??
                  "bloß it hudla..."

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Müßte eigentlich jetzt täglich soweit sein. Laut HTV ist die Meldefrist bis zum 15. März verlängert worden. Die Freischaltung sollte demnach zeitnah erfolgen.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Slicer

Zitat von kaiser
                      Hab noch ne Frage. Wann wird die namentliche Meldung in Hessen freigeschaltet??

Anfang April....

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Die namentlichen Meldungen sind ab heute in nuLiga Hessen einsehbar.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...