Interesse an Challenge DVDs?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Frage Interesse an Challenge DVDs?

Moin zusammen,

habe es in den entsprechenden Threads schon mal angepostet, aber die liest ja auch nicht jeder....
    Dem ein oder anderen dürfte unter Umständen bekannt sein das ich gerne Videos mache und das auch bei den letzten Challenges getan habe (Viernheim 2010 und Schwerte 2010) und bei den kommenden tun werde (Viernheim und Schwerte 2011).
    Meine Frage nu:
    Hat irgendwer hier Lust auf ne DVD von der jeweiligen Challenge?
    Wenn sich genug INteressenten melden, würde ich halt ein DVD Menü basteln und das Ganze so aufbereiten das es auf jedem Player laufen kann. Als entweder schöne Erinnerung für die Anwesenden oder aber für alle anderen die erstens zeigen wollen wie tennisbekloppt die Forumler sind und zweitens einfach was gucken wollen

bei Interesse schreibt hier einfach mal rein und dann schauen wir mal
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hey, also eine DVD von der 2010 er Viernheim und 2010 er Schwerte Challenge würde ich extrem gerne mein Eigen nennen dürfen. Wäre eine tolle Sache. Und Schwerte 2011 auch. Ach, auch wenn ich jetzt in Viernheim nicht dabei sein kann, auch von dieser Challenge . Also von allen vieren. Macht immer wieder einen Riesenspaß, deine Videos anzugucken.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

ist notiert

in deinem fall könnte ich von der schwerte challenge 2010 ja noch bonus material vom letzten doppel des abends drauf packen

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hehe, das wäre klasse. Davor und danach hab ich mich auf dem Platz selten in solch positivem Licht zeigen können.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mysterio
          Insider
          • 02.12.2009
          • 371

Also ich war zwar nicht bei den Challenges dabei aber interessiert wäre ich unter Umständen auch
          In Testphase
          Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

was heißt denn "unter Umständen"?

Kommentar

• mysterio
              Insider
              • 02.12.2009
              • 371

Ne "unter Umständen" ist natürlich Quatsch. Interesse besteht auf jeden Fall
              In Testphase
              Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von moya fan
                Hehe, das wäre klasse. Davor und danach hab ich mich auf dem Platz selten in solch positivem Licht zeigen können.

Jens, wie ich dich kenne, warst du doch sicherlich davor an der Theke, oder?

Kommentar

• DennisKassel
                  Veteran
                  • 26.09.2007
                  • 1289

och aber nur so 7-9 mal

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6607

@Densun
                    Mit mir hättest Du einen weiteren Abnehmer für die DVDs!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

@Häuptling

Wie kommst du denn auf diese waghalsige Idee ? Hm, du kennst mich recht gut. Auf jeden Fall liefs mit gefühlten 3,8 Promille aufm Tacho wie von selbst. So gut hab ich eigentlich noch nie gespielt wie in jener Nacht.

Kommentar

• kater21
                        Benutzer
                        • 21.07.2007
                        • 85

Hi Dennis,
                        ich möchte bitte NRW-Challenges (alle, wo Du was von hast).

Viele Grüße
                        Sandra

Kommentar

• El Rey
                          Veteran
                          • 04.01.2010
                          • 1882

Bin auch dabei...
                          -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                          -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                          -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• DennisKassel
                            Veteran
                            • 26.09.2007
                            • 1289

also ich bins jetzt mal durchgegangen:
                            ich müsste so grob 8 euro für son ding nehmen, vielleicht auch 7. da würd ich keinen euro von überhalten. wäre das noch akzeptabel?

es wäre dann allerdings auch ne dvd mit audruck, hülle plus gedrucktem label, menü, auf allen dvd spielern sehbar und mit laufzeiten zwischen 35 und 45 minuten...

sagt mal eure einschätzung bitte

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Wieviele DvD`s wären das denn dann insgesamt? Jeweils eine pro Challenge? Also mit den nun anstehenden vier Stück? Ich würde auf jeden Fall auch die 8 Ocken pro Stück dafür zahlen, da du dir ne Riesenmühe machst, die Dinger zusammenschneidest, kommentierst und es immer eine tolle Erinnerung ist.

Kommentar

Lädt...