Zweite Vintage-Challenge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

@El Rey

Super Bericht. Ich muß e-groove mal fragen, ob er nicht im Vorfeld heimlich mit den alten Prügeln trainiert hat. Man muß aber generell sagen, daß ich es absolut faszinierend fand, wie du, e-groove- bloodhound oder Manne mit den Schlägern gespielt habt. Einfach überragend, ganz ehrlich. Von der Grundlinie wärs ja bei mir noch gegangen, aber Aufschlag ging gar nicht. Ich hätte vermutlich auch so e-groove an dem Abend keine so große Paroli bieten können, aber mit Aufschlag hätts sicher etwas enger werden können. Ich muß aber auch anmerken, daß e-groove sich nochmal ein ganzes Stück weiterentwickelt hat. Aber es war ein Riesenspaß und beim nächsten mal wäre ich bestimmt wieder dabei.
    Vom optischen Faktor her waren natürlich bloodhound, Waske Fan und Densun ( letztgenannte spielten auch echt überzeugend mit den alten Pompfen ) ganz weit vorne. Bloodhound war auch der Unterhaltsamste, aber es war insgesamte eine superlustige Veranstaltung, wo keiner sich zu ernst genommen hat, ganz im Gegenteil. So wars super harmonisch und total locker und gelöst ohne jeden Zwang. Hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht. Hm, mir stellt sich bloß noch die eine Frage, warum ich auf dem Vintage Gruppenfoto so klein wirke .
    Danke an dich und Bene, daß wir die Gelegenheit hatten, eine so geniale zweite Vintage-Challenge durchzuführen.
    Zuletzt geändert von moya fan; 16.03.2011, 12:30.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• VolkerIppig

war das Motto "Stirnband ist Trumpf"?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Das nicht, aber ich finde, es gehört einfach dazu. Viele Teilnehmer sahen das ebenso und trugen, ohne Absprache, auch ein Stirnband.
        Zuletzt geändert von moya fan; 16.03.2011, 17:01.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• e-groove
          Benutzer
          • 10.09.2009
          • 66

Kann mich Moya nur anschließen. Toller Bericht!! Bei der nächsten Vintage-Challenge wird auf jeden Fall wieder kräftig gefightet und der König hoffentlich irgendwann mal zu Fall gebracht Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, überhaupt zum Matchgewinn aufschlagen zu dürfen

Dass ich so gut mit der alten Keule zurechtkam, würde ich einem Doppel zuschreiben, bei dem ich noch als Jugendspieler mit meinem Doppelpartner von zwei aus unsrer Herrenmannschaft mit den Holzrackets sowas von vermöbelt wurde Seitdem habe ich die geheime Power und Magie des ehrwürdigen Holzrahmens auch selbst gespürt
          @ Moya: Vielleicht sieht im Sommer alles anders aus und ich rennen deinen Bällen hinterher

Gruß
          Head Youtek Prestige Pro / Focus Hex - 25 kg
          TC 77 Bonbaden - LK 13

Kommentar

• Benedikt

@El Rey

super Bericht, alle hatten Spass, das ist wichtiger als alles Andere

Kommentar

• El Rey
              Veteran
              • 04.01.2010
              • 1882

Zitat von Benedikt
              @El Rey

super Bericht, alle hatten Spass, das ist wichtiger als alles Andere
              Danke schön,

wenn ich mit Einverständnis des Veranstalters der nächsten Challenge wieder eine Vintage veranstalten darf, kann ich gerne auch wieder ein paar Preise sponsern. Viernheim galt als Versuch, den ich jetzt nicht unbedingt als gelungen hinstellen möchte (Einige kennen die Umstände). Dadurch hatte ich zu wenig Zeit innerhalb der knapp 2 Wochen etwas zu beauftragen.
              Schwerte hat mir allerdings gezeigt, dass eine Vintage aber genauso gut funktionieren kann! Und wenn der Spaß der Faktor schlechthin war, was auch so gedacht war, dann ist ja alles perfekt gewesen. Danke Bene für Deine Unterstützung!
              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

Lädt...