Besaiter für Turnier gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Suche Besaiter für Turnier gesucht

Ich suche für ein Turnier vom 13. bis 21. August einen Besaiter in der Nähe von Stuttgart. Derjenige muss in der Lage sein, bis zu 150 Schläger pro Woche und ggf. bis zu 30 Schläger am Tag zuverlässig und professionell zu besaiten. Maschine wird gestellt. Weitere Details per PM.

Außerdem suche ich jemanden, der am 20. und 21. August in Überlingen am Bodensee Bespannservice bei einem Turnier machen kann. Auch hier gibt's die Details per PM.
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Ich frag mich immer, wie das funktionieren soll ... Selbst wenn ich nur 20 Minuten pro Schläger bräuchte (und mir ist wirklich ein Rätsel, wie dabei noch gescheite Arbeit rauskommen soll) sind das 10 Stunden bei 30 Schlägern/Tag reine Bespannzeit.
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Ja und?! Man rechnet alles inklusive 30 Minuten pro Schläger und im Ernstfall bist Du halt von morgens um 8 bis Mitternacht auf der Anlage. Und wie gesagt: BIS ZU 30 Schläger am Tag.

Zur Präzisierung: Letztes Jahr waren es an Maschine 1 genau 135 Schläger von Samstagvormittag bis Freitagabend. Also im Schnitt etwas mehr als 19 Schläger am Tag.

Kommentar

• Yoda
        Postmaster
        • 10.10.2009
        • 189

Nur aus Neugier. Wie gut wird so ein Bespannungsdienst eigentlich gesagt?
        Gerne auch Antwort via PM.

Würd mich nur interessieren, ich selbst komm eh nicht in Frage, dafür brauch ich zu lange für einen Schläger

Kommentar

• Bluesky
          Insider
          • 02.03.2009
          • 473

Wenn ich so schnell besaiten könnte...ist aber leider nicht drinnen. Wobei ichs nicht genau sagen kann, da ich noch nie auf ner richtig guten Maschine besaitet hab. Gescheite Zangen und kein Hebelarm beschleunigen die Sache wohl deutlich

Viel Glück bei der Suche.

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Zitat von Kurbel
            Ich frag mich immer, wie das funktionieren soll ... Selbst wenn ich nur 20 Minuten pro Schläger bräuchte (und mir ist wirklich ein Rätsel, wie dabei noch gescheite Arbeit rauskommen soll) sind das 10 Stunden bei 30 Schlägern/Tag reine Bespannzeit.
            Nur mal so als Ergänzung/Orientierung:
            Manne und ich haben beim ITF in Offenbach am Samstag (Start ca. 14 Uhr) 30 Schläger besaitet, am Sonntag ebenfalls 30, am Montag 64, Dienstag 50 und gestern nochmal 28. Ab heute bin ich alleine, bisher sind es 15 - also auch ein eher ruhiger Tag.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Ist übrigens tolles Jugendtennis hier, auch wenn ich nicht viel zu sehen bekomme.

Kommentar

Lädt...