LK-Turniere

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bluesky
    Insider
    • 02.03.2009
    • 473

Tja, mich hat diesmal auch meine LK gekillt und ich hocke auf der Warteliste, von daher werden wir uns wohl leider nicht sehen. Jetzt werd ich mich auf n Turnier hier in der Region vorbereiten um weit genug zu kommen um meine LK nach oben zu bekommen. Wenn du mal ganz unten bist dank neueinstieg in das System ist es echt nicht so einfach da wieder was dran zu ändern

Dir auf jedenfall viel Glück und Spaß

Kommentar

• Thomas DownUnder
      Experte
      • 08.06.2006
      • 698

Das ist natürlich wirklich ärgerlich. Hast die Mail mit dem Nachrückverfahren schon bekommen? Vielleicht sagen ja die einen oder anderen noch ab.

Ansonsten kann ich dir auch das Turnier nächste Woche in Leutkirch ans Herz legen. Würde zwar noch weiter weg für dich sein, aber war letztes Jahr richtig gut da.
      Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Bluesky
        Insider
        • 02.03.2009
        • 473

Zitat von Thomas DownUnder
        Das ist natürlich wirklich ärgerlich. Hast die Mail mit dem Nachrückverfahren schon bekommen? Vielleicht sagen ja die einen oder anderen noch ab.

Ansonsten kann ich dir auch das Turnier nächste Woche in Leutkirch ans Herz legen. Würde zwar noch weiter weg für dich sein, aber war letztes Jahr richtig gut da.
        Jo hab die Mail bekommen.
        Mal schaun wie ich weiter mache, grundsätzlich sind 1-2Wochen Training kein Fehler, da während meinen Prüfungen alles n bissl kurz geraten ist. Leutkirchen hatte ich zwar auch überlegt, ist aber halt schon nen ganzes Stück.
        Einfach mal schaun was sich so ergibt

Kommentar

• Thomas DownUnder
          Experte
          • 08.06.2006
          • 698

Leutkirch würdest du auch sicher noch reinkommen

Wenn du noch interessante Turnier hast, dann kannst du die mir ja mal schreiben. Dann komm ich bei dir vorbei

Kommentar

• Thomas DownUnder
            Experte
            • 08.06.2006
            • 698

Gerade noch gefunden:

LK Tagesturnier des GTK Neu-Ulm (bei 8xxxx Ulm)
            Datum: 20.08.2011 ab 8.00 morgens
            Nenngeld: 15 Euro
            Teilnehmerzahl: auf 64 beschränkt. Würde mich also beeilen, weil dort gibt es first come - first serve

Kommentar

• Bluesky
              Insider
              • 02.03.2009
              • 473

Gerade noch gefunden:

LK Tagesturnier des GTK Neu-Ulm (bei 8xxxx Ulm)
              Datum: 20.08.2011 ab 8.00 morgens
              Nenngeld: 15 Euro
              Teilnehmerzahl: auf 64 beschränkt. Würde mich also beeilen, weil dort gibt es first come - first serve
              Bin ich momentan schon in Schorndorf verplant, ist n 64er C-Feld und falls bei A und B keine 64 zusammen kommen kann die Kapazität erweitert werden. Und es ist halt um die Ecke

Kommentar

• Thomas DownUnder
                Experte
                • 08.06.2006
                • 698

Zitat von Bluesky
                Bin ich momentan schon in Schorndorf verplant, ist n 64er C-Feld und falls bei A und B keine 64 zusammen kommen kann die Kapazität erweitert werden. Und es ist halt um die Ecke
                Wenn da Herren C angeboten wird, dann schau ich vllt. auch vorbei. Dieses Jahr hat Punkte sammeln erst einmal noch Priorität und mit meiner schlechten LK gibt's recht häufig 150 aufs Konto, auch bei Herren C Bei 745 aktuell sollten 5 noch das Minimalziel für 2011 sein

Professional Tournament Management System for Windows

Habe ich heute gefunden. Da sind relativ viele Turniere - vor allem BW - drin.

Kommentar

• Bluesky
                  Insider
                  • 02.03.2009
                  • 473

Jo, ist verständlich
                  Die ETF-Seite kene ich bereits. Finds nur schade, dass man nicht nach Wettberwerb sortieren kann. Also Herren-Aktive etc. sind ja auch viele Jugendturniere dabei.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                    Experte
                    • 08.06.2006
                    • 698

Zitat von Bluesky

Bin nun wahrscheinlich auch am Start. Hört sich wirklich um einiges verlockender an als in Neu-Ulm einen mit LK4 in der 1. Runde zu bekommen

Leutkirch morgen steht?

Kommentar

• Bluesky
                      Insider
                      • 02.03.2009
                      • 473

Bin nun wahrscheinlich auch am Start. Hört sich wirklich um einiges verlockender an als in Neu-Ulm einen mit LK4 in der 1. Runde zu bekommen

Leutkirch morgen steht?
                      Ne, hatte keine Lust zu fahren

Kommentar

• Thomas DownUnder
                        Experte
                        • 08.06.2006
                        • 698

Zitat von Bluesky
                        Ne, hatte keine Lust zu fahren
                        Wie jetzt?

Dieses Jahr haben sie sogar eine Herren C Konkurrenz hinbekommen. Also auf fragen, ob da noch was geht

Kommentar

• Thomas DownUnder
                          Experte
                          • 08.06.2006
                          • 698

Zitat von Bluesky
                          Aijeijei, hast deinen ersten Spieltermin auch schon am Donnerstag?

Kommentar

• Bluesky
                            Insider
                            • 02.03.2009
                            • 473

Jop, 15:30. Falls ich meine erste Partie überstehen sollte, gehts gegen den an 1 gesetzten
                            Aber erstmal schaun, das ich nich so spiele wie heute mit m Kumpel

Kommentar

• Thomas DownUnder
                              Experte
                              • 08.06.2006
                              • 698

Zitat von Bluesky
                              Jop, 15:30. Falls ich meine erste Partie überstehen sollte, gehts gegen den an 1 gesetzten
                              Aber erstmal schaun, das ich nich so spiele wie heute mit m Kumpel
                              Hab glaub ein ganz gutes Draw erwischt. Erst in Runde 3 evtl. gegen die Nr. 4 der Setzliste. Weiß nicht wie, aber irgendwie hab ich es auch noch an die Nr. 15 geschafft

Mein Spiel geht erst um 17.30 los. Komme direkt von Berlin - wenn es gut läuft, dann krieg ich noch was von deinem Spiel mit

Kommentar

• Bluesky
                                Insider
                                • 02.03.2009
                                • 473

Hab glaub ein ganz gutes Draw erwischt. Erst in Runde 3 evtl. gegen die Nr. 4 der Setzliste. Weiß nicht wie, aber irgendwie hab ich es auch noch an die Nr. 15 geschafft

Mein Spiel geht erst um 17.30 los. Komme direkt von Berlin - wenn es gut läuft, dann krieg ich noch was von deinem Spiel mit
                                Mir wärs ja am liebsten wenn das nicht der Fall ist, also im Positiven Sinne(ich also schon durch), spiele aber momentan Tagesabhängig doch sehr unterschiedlich, von daher mal schaun was das wird

Kommentar

Lädt...