LK-Turniere
Einklappen
X
-
Thomas war mit m 6:0 6:0 eher etwas gelangweilt bzw. angefressen, dass er dafür seinen Tag verschwenden mussteKommentar
-
Kommentar
-
Gruß
MarkusKommentar
-
Zum Schluss war noch das volle Programm mit dabei. Blase an der Hand, Nasenbluten und Schwindelanfälle - einfach alles zu viel für den Körper.
Aber schön war's- viele tolle Leute kennen gelernt und mit Platz 2 sogar noch recht erfolgreich.
Finale gegen LK 23 2:6 5:7 verloren - so viel zu diesem SystemFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Zum Schluss war noch das volle Programm mit dabei. Blase an der Hand, Nasenbluten und Schwindelanfälle - einfach alles zu viel für den Körper.
Aber schön war's- viele tolle Leute kennen gelernt und mit Platz 2 sogar noch recht erfolgreich.
Finale gegen LK 23 2:6 5:7 verloren - so viel zu diesem SystemKommentar
-
Kommentar
-
Was mich mal noch interesseren würde:
Gibt es dieses Jahr noch irgendwo (würde wirklich überall im deutschsprachigen Raum hinfahren) ein Turnier, das auf Hardcourt ausgetragen wird?
Das würde mich mal wieder so reizenFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Konnte bei meinem Turnier für das Wochenende leider nicht berücksichtigt werden (zu schlechte LK)
Hat jemand von euch zufällig noch eine Idee, wo es ein Herren B Turnier gibt, bei dem der Meldeschluss noch nicht vorbei ist? Kann wirklich deutschlandweit sein.
MerciFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
lexi4berlin
Hardcourt kann ich Dir nicht anbieten, aber einmal im Jahr findet in Berlin das VfK-Rasenturnier statt. Das ist für viele Spieler bei uns immer ein besonderes Highlight.Kommentar
-
2-4 September Waldhausen
9-11 September Ravensburg
16-18 September Konstanz
Jemand auch am Start?Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Kommentar
-
Slicer
Tip: 1. Frankfurter Stadtmeisterschaft
alles auf der htv-tennis.de unter Turniere zu finden
VG
/SlicerKommentar
-
Ich habe wegen Auslanbdsaufenthalten und studiebedingt seit 2007 keine Medenspiele bestritten und lebe zudem mittlerweile in einem anderen Verband. Im Winter trete ich wieder in einen Verein ein und trainiere dort schon teilweise mit (die sind alle so zwischen LK 7 und 11). Muss ich dann wirklich in der untersten LK anfangen (23?)? Das wird dann ja echt was.Magdalena Maleeva
Yonex forever!Kommentar
Kommentar