Zwischen BTV(badischer) und HTV(hessen). Hatte ich keien Probleme. Auch zwischen BTV(badischer)und BTV(bayrischer) nicht.
LK-Turniere
Einklappen
X
-
Nochmal eine Verständnisfrage meinerseits.
Mein Ziel ist es dieses Jahr den größten Schritt zu machen, was die LK angeht (LK13). Jetzt hab ich gerade Folgendes gelesen
"
Die von Thomas Müller (aktuell LK18) bisher erreichte Punktezahl von 280 qualifiziert ihn für einen Aufstieg in die LK17. Die dafür erforderlichen 1 Siege gegen Spieler mit LK17 oder besser wurden erreicht. Die bisherige Wertung ermöglicht daher einen Aufstieg in diese LK.
"
Heißt das also, dass ich dieses Jahr mindestens einen mit LK13 noch schlagen muss, dass ich für diese LK qualifiziert wäre?
Oder im Umkehrschluss - ich kann also 2000 Punkte sammeln. Wenn ich jedoch keinen mit beispielsweise LK16 oder besser besiegen würde, dann könnte ich nicht in diese LK aufsteigen?Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Jup. Zusatzkriterium:- Lk2-6 drei Siege gegen einen Spieler der möglichen neuen LK
- Lk7-14 zwei Siege gegen einen Spieler der möglichen neuen LK
- Lk 15-19 ein Sieg gegen einen Spieler der möglichen neuen LK
So ist es im BTV...Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
-
Dann muss ich wohl im Juli mit dir losziehen und noch paar Turniere spielenHab in meiner Liga noch nichts über 15 gefunden - leider.
Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Habe da auch mal eine Frage ich bin aus Österreich nähe Bayern würde gerne ein paar Tuniere in Bayern spielen, wie funktioniert das? Habe noch nie in Deutschland gespielt also habe ich auch keine Nummer dort?
Wo muss ich denn diese beantragen und starte ich dann mit LK23 oder?
Vielen Dank schon mal im vorraus!Gehe nie einen Schritt zurück höchstens um Anlauf zu nehemen!!Kommentar
-
manne
Habe da auch mal eine Frage ich bin aus Österreich nähe Bayern würde gerne ein paar Tuniere in Bayern spielen, wie funktioniert das? Habe noch nie in Deutschland gespielt also habe ich auch keine Nummer dort?
Wo muss ich denn diese beantragen und starte ich dann mit LK23 oder?
Vielen Dank schon mal im vorraus!Kommentar
-
@RumsDi
Du hattest ja den Juni ganz schön ausgeplant mit LK Turnieren. Wie sieht es bei dir im Juli aus. Gibt es da ein paar Veranstaltungen, die du empfehlen könntest?Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Kleines Update.
WTB LK Turnier in Ehingen (nähe Ulm - PLZ 88xxx)
Datum: 05.08.2011 - 07.08.2011
Herren A / B / C
Bin auf jeden Fall am StartFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
@RumsDi
So wird das nichts - Du hast es immer noch nicht verstanden (wir hatten ja lange genug darüber "gestritten"):
Die Punkte sind das Zusatzkriterium - die LK des Gegners ist das Hauptkriterium.
Viele Grüße,
4knotenSpielstärke wird nicht in LK gemessen.Kommentar
-
Geh bitte wo anders spamen. Das interessiert in diesem Thread hier keinen.
Danke.Ciao!
Auch wenn es anders gemeint ist, ich halte mich nur an die offizielle BezeichnungAngehängte DateienZuletzt geändert von RumsDi; 24.07.2011, 10:45.Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
-
-
-
Wann spielst? Termine sind gerade rauskommen
Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
Kommentar