Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Stefan Edberg über Andre Agassi:
"Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."
03. - 04. könnte klappen. Davor und dannach hab ich Turniere ...
Gruß Njal
wäre toll wenn's klappen würde!
übrigens kann nach anbruch der dunkelheit noch in der direkt an die lagerfeuer-stelle angrenzende halle bis zum abwinken weitergespielt werden!
wer dort noch spielen möchte sollte bitte aber an saubere hallenschuhe denken, denn der bodenbelag in der halle ist teppich!
für den zeitvertreib zwischendurch stehen uns tischtennis-platte und im pavillion billard und tischfussball zur verfügung!
Bei mir geht der Termin leider nicht, da genau da die Racketlon Staatsmeisterschaften sind...
Wünsche aber trotzdem allen schon jetzt viel Spaß!
@Jens
Warum erstellst du nicht eine Doodle Umfrage und schickst den Link zur Abstimmung allen die sich dafür interessieren via E-Mail/PM zu?
(vielleicht beim nächsten Mal?)
Zitat von Jens
US Open Viewing
Samstag Nacht werden die Drittrundenspiele der US Open übertragen.
Ich hoffe, dass ihr so viele Frames ääääähhhh Sätze wie möglich seht....!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
perfekt!!! habe gerade festgestellt, daß am 3./4. september kein buli spieltag ist und anscheinend wieder irgend so ein länderspielt mist stattfindet, d.h. ich bin auf jeden fall am start!!!
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
perfekt!!! habe gerade festgestellt, daß am 3./4. september kein buli spieltag ist und anscheinend wieder irgend so ein länderspielt mist stattfindet, d.h. ich bin auf jeden fall am start!!!
addi
super, dann steht ja einem "blutende-ohren-doppel" nichts mehr im wege!
....und wenn du mal 'ne richtige bundesliga-spielstätte sehen willst kann ich dir gerne 'ne betzenberg-führung mit anschliessendem fan-shop-besuch anbieten!
Ich darf verkünden: König ist auch vor Ort. Freue mich auf alte Bekannte (Addi, Njal, Peter the bloody Dog und und und) und neue Neue!
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Werd mich die Tage auch anmelden. Hoffe, bloß, daß ich das Wochende freibekomme. Ist das der Fall, bin ich dabei.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich darf verkünden: König ist auch vor Ort. Freue mich auf alte Bekannte (Addi, Njal, Peter the bloody Dog und und und) und neue Neue!
Zitat von moya fan
Werd mich die Tage auch anmelden. Hoffe, bloß, daß ich das Wochende freibekomme. Ist das der Fall, bin ich dabei.
Na, wenn das mal keine guten News zu Wochenanfang sind!
@moya
Hoffentlich klappt das mit dem arbeitsfreien Wochenende bei dir!
Du weisst ja, eine Challenge ohne dich Challenge-Urgestein und Rekordhalter ist keine richtige Challenge!
Ja, das hoffe ich doch sehr. Auch wenn ich aktuell noch nicht weiß, ob ich spielen könnte, würde ich auf jeden Fall zum zuschauen und trinken mitkommen.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Hi moyafan,
habe ich da letztens irgend etwas falsch verstanden mit "Testende" und entschieden, usw.!?
Nun lese ich Yonex Player / RQIS 1 Tour?
Was ist passiert?
das hab ich zu einem Zeitpunkt geschrieben, als ich der festen Überzeugung war, mein Racket gefunden zu haben. So hab ich dann auch in der Tat über einen recht langen Zeitraum den gleichen Schläger mit der identischen Saite gespielt ( Microgel Prestige / Sonic Pro ). Leider ist mir der Schläger mit der Zeit auf den Arm gegangen, so daß ich doch gewechselt habe.
Schade, scheint ein kleiner Kreis zu werden dieses Jahr! Spielen wir dann zwei mal jeder gegen jeden beim Schleifchenturnier? Ansonsten sind wir wohl schnell fertig
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Kommentar