Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Zitat von RumsDi
    Fährt einer über München?
    Du
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Also, ich werd definitiv nicht spielen können, aber wenn ich das Wochenende freibekomm, werd ich trotzdem kommen, falls das mit der Fahrgemeinschaft mit Needle klappt.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• El Rey
        Veteran
        • 04.01.2010
        • 1882

Zitat von El Rey
        Schade, scheint ein kleiner Kreis zu werden dieses Jahr! Spielen wir dann zwei mal jeder gegen jeden beim Schleifchenturnier? Ansonsten sind wir wohl schnell fertig
        Achja: Hätte gerne selber meine Königin mitgebracht, aber es sollte nicht sein...

Kommentar

• lasse-s

@el rey
          der kreis wird sicherlich noch grösser werden. es sind noch einige mitglieder, die wohl kommen werden, aber sich noch nicht fest per pn bei "jens-emann" angemeldet haben.

Kommentar

• Bluesky
            Insider
            • 02.03.2009
            • 473

Zitat von El Rey
            Schade, scheint ein kleiner Kreis zu werden dieses Jahr! Spielen wir dann zwei mal jeder gegen jeden beim Schleifchenturnier? Ansonsten sind wir wohl schnell fertig
            Können ja noch einzel spielen, jendefalls wenn es bei der aktuellen beteiligung bleibt. Ich Spiele an dem Wochenende auch Turnier, werde nur vermutlich den Freitag schon nicht überstehen

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Also ich kann definitiv nicht, da ich bis zum 02.09. beruflich unterwegs bin. Hab dann auch nur bedingt Lust nach einer kurzen Nacht gleich wieder Richtung Süddeutschland zu tingeln ...
              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8275

ich bin definitiv dabei
                Gruss,
                Howy

Kommentar

• lasse-s

Zitat von howy
                  ich bin definitiv dabei
                  des freit mi!

tennisdelux wird aller vorraussicht auch dabei sein und somit dürfte einer luxemburger fahrgemeinschaft nichts im wege stehen!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

So wie der aktuelle Stand der Dinge ist, werd ich wohl erstmals seit 2004 weder bei der Winter-Challenge dabei sein, noch an der Summer-Challenge teilnehmen können. Es sieht alles danach aus, als bekäme ich den Samstag nicht frei.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• El Rey
                      Veteran
                      • 04.01.2010
                      • 1882

Zitat von moya fan
                      So wie der aktuelle Stand der Dinge ist, werd ich wohl erstmals seit 2004 weder bei der Winter-Challenge dabei sein, noch an der Summer-Challenge teilnehmen können. Es sieht alles danach aus, als bekäme ich den Samstag nicht frei.
                      Das ist natürlich schade, da fehlt uns schon was! Dafür bleibt aber auch mehr Bier für die anderen Teilnehmer über, stimmts Moya?

Nein, echt schade, dass es dieses mal nicht klappt.

Kommentar

• lasse-s

@max(dmsdevil)
                        wie ich sehe hast du dich nun auch festangemeldet!

vielleicht hat ja einer der anderen forumsteilnehmer interesse an deinem feinem babolat rdc das du verkaufen möchtest und dann könntest du es ja auch gleich mitbringen.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Ich muß leider definitiv passen und absagen. Ich bekomm kein frei an dem Wochenende. Sehr schade.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 29.08.2011, 17:54.

Kommentar

• Raptor
                            Postmaster
                            • 16.09.2008
                            • 109

Jetzt wird es aber Zeit!

Auf geht 's Männer. Haut Eure Anmeldungen raus!

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

Ich werde nicht an der Challenge teilnehmen. Mir schmetzt diesmals das gesunde Knie. Kann aber sein dass ich im Laufe des Tages auf ein "Hallo" vorbeikomme. Mal sehen.
                              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• lasse-s

@td
                                schade!

@all
                                habe von tecnifibre heute erfahren, dass die brandneuen, noch nicht offiziell erhältliche tecnifibre-rackets diese woche an mich rausgehen und zum testen bereitstehen werden.

desweiteren werden die diesjährigen bälle der hervorragende tretorn control sein und solinco stiftet noch einiges an saitensets und griffbändern!

übrigens wird uns am abend die möglichkeit geboten sein in der dem verein angeschlossenen gastronomie die us open auf einer grossbild-leinwand anzuschauen.
                                Zuletzt geändert von Gast; 30.08.2011, 14:21.

Kommentar

Lädt...