Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
gamma wird auch einige saitensets für die challenge-teilnehmer bereitstellen!
Bei der Teilnehmerzahl wird wohl jeder bestimmt bis zu 10 Sets mit nach Hause nehmen
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Bei der Teilnehmerzahl wird wohl jeder bestimmt bis zu 10 Sets mit nach Hause nehmen
interessant wird die rechnung erst, da ich gerade noch erfahren habe, dass signum pro und kirschbaum auch das ein oder andere set zu verfügung stellen wird!
die schläger von tecnifibre sind heute auch angekommen und sehen schon mal richtig gut aus!
die schläger von tecnifibre sind heute auch angekommen und sehen schon mal richtig gut aus!
...aber wenn eine Multi darauf vorinstalliert ist fasse ich die Dinger nichtmal an
Die Firma Vitalyte wird für jeden Challenge-Teilnehmer Gratisproben ihrer Produkte zur Verfügung stellen, so dass alle bei Kräften bleiben, ihr bestes Tennis zeigen können und längstmöglich durchhalten!
Was willste den mit dem Zeugs - Weißbier ist da zehnmal besser...
Bier ist nur was für richtige Männer!!!
Alle anderen inkl. mir können das Elektrolytenzeugs trinken.
Wie stündl. neue Sponsoren hinzukommen, um einem die Teilnahme noch schmackhafter zu machen
wart' mal ab bis ich verkünde, dass das motto der diesjährigen challenge in "two and a half strings - a weekend charlie harper style" sein wird und ich noch leichte mädels und zwei stripperinnen für die entspannung....äähhhh.....bespannung nach dem spiel besorgt habe!
Kommentar