Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Hier die Ergebnisse der Hitzechallenge

No code has to be inserted here.Unter dem Motto "Er kam, sah und siegte" gab es diesmal mit Michael 1407 einen neuen Challenge-Gewinner. Er profitierte von der kurzfristigen Absage von Njal, der leider beruflich einspringen mußte.

Bloodhound, mit seinen 37 Jahren als ältester Teilnehmer ins Rennen gestartet, behauptete sich ebenfalls sensationell und belegte am Ende den 2. Platz.

El Rey, der im Vorfeld als Mitanwärter auf den diesjährigen Titel einzuschätzen war, sorgte für den Schockmoment des Turniers. Um es direkt zu sagen, er legte sich ordentlich auf die Fresse, als er im Randbereich des Courts im Sand hängenblieb. Außer einer Schürfwunde am Knie blieb er glücklicherweise unverletzt. Nachdem die Wunde von Howy mit Sprühpflaster versorgt war (brannte wohl ein wenig ), war El Rey im weiteren Turnierverlauf gehandicappt und konnte nicht sein volles Potential ausschöpfen.

Addi, sonst ebenfalls eher weiter vorne in der Rangliste anzutreffen, hätte vielleicht doch besser mit T-Shirt spielen sollen. Die Nacktheit seines Oberkörpers führte wahrscheinlich vor allem bei ihm selbst, aber nicht bei seinen Gegnern für Irritation

Fotos stelle ich gleich in ein Album und werde den Link hier posten.
    Zuletzt geändert von Jens; 04.09.2011, 14:07.

Kommentar

• Raptor
      Postmaster
      • 16.09.2008
      • 109

Auch ich ...

... bin von meiner zweiten Challengeteilnahme begeistert.

Allerdings bewege ich mich heute nur schleichend durchs Haus und Treppen schaffe ich aufgrund der "Waden aus Stein" nur noch rückwärts runter.

Viele Grüße an alle Teilnehmer und besonderen Dank an Patrick und Jens für die Organisation.

RAPTOR

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

Ausgewählte Fotos inkl. Kommentare können in folgendem Album betrachtet werden: http://www.saitenforum.de/board/album.php?albumid=146

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8267

Zitat von Jens
          Ausgewählte Fotos inkl. Kommentare können in folgendem Album betrachtet werden: http://www.saitenforum.de/board/album.php?albumid=146
          sehr schön
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8267

Zitat von Jens
            Nachdem die Wunde von Howy mit Sprühpflaster versorgt war (brannte wohl ein wenig )
            Ich hatte ihn ja noch gewarnt, dass es ein wenig brennen könnte
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• Raptor
              Postmaster
              • 16.09.2008
              • 109

Howys Wundreinigung

Da ich nicht die "Leidensfähigkeit" eines Königs habe, habe ich dankend verzichtet.

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

@Raptor
                Deine unfreiwillige Hechtrolle war auch spektakulär - hast Du aber offensichtlich problemlos weggesteckt

Kommentar

• Raptor
                  Postmaster
                  • 16.09.2008
                  • 109

Danach war ich aber leider aus dem Spiel. (Sturz Runde 6)
                  Habe in den letzten beiden Runden nur jeweils einen Punkt gemacht.

Konditionelle Gründe können hierfür nicht der Grund sein!

Kommentar

• tennisgolfnarr
                    Postmaster
                    • 09.09.2010
                    • 274

Ggg..na da war ja nur junges Gemuese am Start...da kann ich ja froh sein, dass ich als seniorer Ballschubser nicht den Ar... Versohlt bekommen habe....waere aber dennoch gern dabei gewesen...-((((

Kommentar

• Addi
                      Veteran
                      • 10.07.2007
                      • 1572

Ja, die temperatur war schon hart :O, ich hätte die woche vielleicht ein bisschen weniger spielen und früher mein bett aufsuchen sollen. Beim einspielen war noch alles ok, aber dann
                      Aber es war wie immer lustig, tolle leute und tolle spieler... alles in allem TOP!!!

@el rey: nochmal danke für die saitensets und für die nächste challenge geht der shuttle service klar . Wie heißt eigentlich noch mal die grüne saite?

addi
                      Zuletzt geändert von Addi; 04.09.2011, 16:41.
                      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• bloodhound
                        Postmaster
                        • 01.01.2006
                        • 254

Zitat von Jens

Bloodhound, mit seinen 37 Jahren als ältester Teilnehmer ins Rennen gestartet, behauptete sich ebenfalls sensationell und belegte am Ende den 2. Platz.
                        Olé Olé...die Challenge scheint ein sogenannter Jungbrunnen zu sein Das heißt noch 3 Challenges und mein Name ändert sich in BloodWelpe!
                        Mein zweiter Platz entsprang grundsätzlich einem gewissen "Altersbonus" und einer günstigen Auslosung. Im Mixed spielt man ja auch nicht auf die Frau..

Scherz beiseite, es war einfach mal wieder sensationell, die Orga war klasse dank Lasse-S und Jens, Essen war lecker und meine sieben Weizen sowieso...ey, cool down, fünf davon waren alloholfrei, hicks!

Jungens, et war klasse und Ihr seid alle genial!

Bis die Tage, Bloody

PS: Mann Addi, Du hast ja einen üblen Bleifuss - wollte noch ein bisschen mit Dir spielen, bis ich bemerkt habe, dass mein Tank bei rot angelangt war

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

@bloodhound:
                          Bleifuß??? Ich bin doch noch langsam gefahren, schließlich war der motor noch kalt!!! Sonst hättest du kein land gesehen

addi
                          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• El Rey
                            Veteran
                            • 04.01.2010
                            • 1882

Hab ich gelacht beim Durchlesen der letzten Kommentare.

@ Addi: Zunächst nochmal ein ganz dolles Dankeschön fürs Mitnehmen, Unterhalten, Tankstelle zeigen, und und und. Hat riesen Spaß gemacht und die 2x3 Stunden (die ja mit Dir keine ganzen 2x3 Stunden waren) vergingen auch wie im Flug. Ich bin noch nie BMW 3er Touring gefahren, schon garnicht von der Beifahrerseite aus. Mensch, da ist der Peter extra nebenher gefahren und hat aufgeholt, hast Du gleich wieder die "Muskeln" spielen lassen ;-) "Der Peter überholt uns aber gibt kein Gas, da muss ich auf Links wechseln!!" und tschüss.
                            Merci für die Pille auf der Rückfahrt, Schnupfen war heute weg! Die grüne Saite ist die SuperString Extreme Turbo Stiff V6 in 1.20 mm. Hoffe wir sehen uns bald! (Könnte sein, dass ich morgen per VIP Pass eines Kumpels wieder in Herzogenaurach einfahre...)

@ Howy: Danke fürs Sprühpflaster! Hat zwar etwas mehr gebrannt als gedacht, dafür war aber die Wunde schnell versorgt und gereinigt. Hatte heute keine Probleme mehr damit! Schöner neonroter Punkt übrigens auf meinem Knie auf dem Gruppenfoto

@ Michael: Danke Dir für die Pferdesalbe. Merke heute kaum mehr was von den Belastungen gestern. Schön, Dich getroffen zu haben! Und: Der Titel ist gerechtfertigt!!

@ Lasse: Tolle Organisation. Schöne Anlage, guter Service des Peronals! Nur die Stelle zwischen Platz 3 und 4 könnte ausgebessert werden :-D

@ Jens: Danke fürs Zuhören in den letzten Minuten des Abends.

@ Peter: Danke, dass es Dich gibt.

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, der möge es mir verzeihen.

Obwohl es eine kleine Runde war dieses Mal fand ich die Atmosphäre recht einzigartig, da einfach immer alle gleichzeitig beschäftigt waren und es einfach überschaubar war.

Bis demnächst,

Euer El Rey
                            -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                            -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                            -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• cskmuenchen
                              Insider
                              • 02.05.2011
                              • 486

Zitat von lasse-s
                              interessant wird die rechnung erst, da ich gerade noch erfahren habe, dass signum pro und kirschbaum auch das ein oder andere set zu verfügung stellen wird!

die schläger von tecnifibre sind heute auch angekommen und sehen schon mal richtig gut aus!
                              stell doch mal paar fotos ein und die spec's!

Kommentar

• lasse-s

mir hat's auch wieder riesig spass gemacht - einzig der wettergott hat es, meiner meinung nach, zu gut mit uns gemeint!
                                ich war nach 3-4 runden spielen schon am ende meiner kräfte und ohne meine doppelpartner und vitalyte hätte ich das nicht durchgehalten!

das besaitungsseminar am nächsten tag verlief übrigens auch sehr angenehm und reibungslos!

Kommentar

Lädt...