Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Ankündigung Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2011

Offizielle Einladung an alle Forumsmitglieder zum Saitenforum Summer Camp 2011
    "Mach kein' Slice"

Datum
    Samstag/Sonntag, 3./4. September 2011

Anlage des TC Rot-Weiss Kaiserslautern (Website: http://www.tcrwkl.de)
    Im Jungwald 43
    67663 Kaiserslautern
    Tel. Gaststätte: 0631-28169

Es stehen 4-5 Sandplätze zur Verfügung.
    Bei Regen kann in die benachbarte Tennishalle (Teppich ohne Granulat) ausgewichen werden.

Veranstalter
    Saitenforum.de

Treffpunkt
    Samstag, 03.09.2011 12:00 Uhr vor dem Clubhaus

Übernachtung
    Zur kostenlosen Übernachtung steht die Tennishalle zur Verfügung (ab 2 Uhr kein Spielbetrieb mehr). Eine weiche Unterlage und ein Schlafsack sollten mitgebracht werden. Es können die sanitären Einrichtungen des Tennisclubs benutzt werden. Wer es komfortabler haben möchte, kann in einer der nahegelegenen Hotels unterkommen (bitte rechtzeitig reservieren).

Verpflegung
    Der Wirt der Gaststätte bietet uns als Gruppe ein Spezialmenü bzw. Büffet zum Preis von 10 Euro pro Person an (Abendessen). Die Kosten für Verpflegung sind nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.

Teilnahmegebühr
    Für die Nutzung der Anlage inkl. Regenversicherung (Ausweichmöglichkeit in die Halle) wird eine Gebühr von 15 Euro pro Teilnehmer erhoben.
    Falls am Ende Geld übrig bleiben sollte, geht dieses als Spende an die Jugend des TC Rot-Weiß Kaiserslautern.

Teilnahmebedingungen
    Teilnahmeberechtigt sind alle Forumsmitglieder, die einen Account im Diskussionsforum besitzen. Es gibt keine Alters-, Geschlechts- oder Spielklassenbeschränkung.

Anmeldefrist
    Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 30. August 2011 wird gebeten. Eine Beschränkung der Teilnehmerzahl ist nicht vorgesehen.

Modus
    Es wird traditionell ein Schleifchenturnier ausgetragen. Nach dem Turnier bzw. am Sonntag Morgen haben die Teilnehmer dann Gelegenheit zum "freien Spiel".

Schlägertests
    Es wird wieder die Möglichkeit geben, brandaktuelle Schlägermodelle der Firmen Tecnifibre, Pacific, Adidas, Dunlop und Yonex zu testen.

Lagerfeueratmosphäre
    Nach Einbruch der Dunkelheit können die Teilnehmer am gemütlichen Lagerfeuer zusammensitzen und die warme Spätsommernacht genießen.

US Open Viewing
    Samstag Nacht werden die Drittrundenspiele der US Open übertragen.

Haftungsausschluß
    Die Anreise und die Teilnahme an dem Turnier erfolgen auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.

Fahrgemeinschaften
    Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist angestrebt, um die Anreisekosten zu senken.

Anmeldung
    Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zum Saitenforum Summer Camp 2011". Darin enthalten sein muß eure Postanschrift, eure E-Mail-Adresse und eure Handynummer. Ihr erhaltet dann eine PM von mir mit der Bankverbindung für die Überweisung der Teilnahmegebühr.

Ich freue mich wieder auf zahlreiche Teilnehmer!

Momentan angemeldet (11 Teilnehmer):
    lasse-s
    Raptor
    Bluesky
    Addi
    Njal
    Bloodhound
    El Rey
    Howy
    dmsdevil
    Michael 1407
    Jens
    Zuletzt geändert von Jens; 02.09.2011, 21:01.
  • Paddinho

oh man, jetzt ist die Challenge schon gleich bei mir um die Ecke und ich kann leider (voraussichtlich) nicht dran teilnehmen.
    Bei uns fängt ab August die 30er Runde an und leider haben wir am 03.09. auch ein Spiel.

Kommentar

• oliver.thome
      Insider
      • 10.03.2010
      • 383

Echt klasse. Endlich mal was bei mir in der Nähe.
      Aber wie es der Teufel will, fahre ich am 02.09. in Urlaub. Sehr schade. Hätte sehr gerne teilgenommen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Liebe Grüße

Oliver

Kommentar

• anburme

Leider bin ich auch nicht dabei.
        Bei uns ist Straßenfest.

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Ich finde das Datum für die Challenge etwas früh...
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• lasse-s

Von Vereinsseite aus würde auch ein Wochenende später gehen!

Vielleicht sollten wir einfach abstimmen!

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Ich hoffe, daß ich es mir irgendwie einrichten kann. Würd mich freuen, dabei zu sein.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

also ich sage jetzt einfach mal, daß ich am start bin (wobei ich erst noch den bulispielplan abwarten muß und schauen muß, daß ich beruflich verhindert bin).

addi
                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Addi
                  also ich sage jetzt einfach mal, daß ich am start bin (wobei ich erst noch den bulispielplan abwarten muß und schauen muß, daß ich beruflich verhindert bin).
                  seit wann spielst du denn beim "glubb"?

Kommentar

• VolkerIppig

leider (mal wieder) zu weit und passt zudem nicht in den Terminkalender

Kommentar

• howy
                      Forenbewohner
                      • 25.09.2001
                      • 8271

wenn das Knie wieder ganz ist, müsste es klappen
                      Gruss,
                      Howy

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

3./4. geht bei mir auch nicht
                        Ein WE später sind die Aussichten evtl. besser.
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Bluesky
                          Insider
                          • 02.03.2009
                          • 473

Da ich meine bescheidenes Knochemarködem inklusive doppeltem Bänderriss überstanden habe, wäre ich dabei. Bei mir gehen beide möglichen Termine!

Kommentar

• lasse-s

Nach Tecnifibre haben nun auch Solinco/Tretorn und Gamma zugesichert die Challenge mit Preisen,Goodies und Testern zu versorgen!

Vielleicht wird auch der ein oder andere Repräsentant dieser Firmen sogar vor Ort "aufschlagen", so dass für uns Saitenforum-Mitglieder genügend Zeit zum Fachsimpeln und Austausch sein sollte.

Kommentar

• El Rey
                              Veteran
                              • 04.01.2010
                              • 1882

Zitat von lasse-s
                              Nach Tecnifibre haben nun auch Solinco/Tretorn und Gamma zugesichert die Challenge mit Preisen,Goodies und Testern zu versorgen!

Vielleicht wird auch der ein oder andere Repräsentant dieser Firmen sogar vor Ort "aufschlagen", so dass für uns Saitenforum-Mitglieder genügend Zeit zum Fachsimpeln und Austausch sein sollte.
                              Das kann sich der Könich eigentlich nicht entgehen lassen! Wenn alles passt, sollte ich kommen können. Ein endgültiges OK wäre aber noch abzuwarten...
                              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

Lädt...