Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2011
Einklappen
X
-
lasse-s
-
lasse-s
ein dank geht auch an die sponsoren der challenge:
- tecnifibre(www.tecnibre.com), die die ganz neuen schlägermodelle noch vor ihrem verkaufsstart zum testen zur verfügung stellten
- tretorn(www.tretorn.com), die die spielbälle und einige dosen für die preisverleihung gestiftet haben
- solinco(www.solincosports.com), die saitensets und griffbänder für jeden teilnehmer gesponsort haben
- kirschbaum(www.kirschbaum-strings.de), die sich wie schon bei so vielen challenges zuvor grosszügig gezeigt haben und einige saitensets für die teilnehmer begesteuert haben
- gamma(www.gamma-deutschland.de), die saitensets für den gabentisch schickten
-vitalyte(www.vitalyte.de), die durch gratisproben ihrer leckeren isotonischen sportgetränke es einigen challengeteilnehmern überhaupt erst ermöglichten diese durchzustehen!Zuletzt geändert von Gast; 05.09.2011, 15:18.Kommentar
-
Freut mich dass die Challenge wieder so ein Erfolg war. Mir tut es echt Leid dass ich nicht dabei sein konnte. Sorry Patrick. Nächstes Jahr vielleicht...
Wird KL auch nächstes Jahr Standort der Challenge sein?
Ausserdem, wollte ich eventuel Feedbacks der neuen TF-Rackets hören.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
lasse-s
wird aller vorraussicht nach wieder standort der challenge sein.
ausser mir hat, glaube ich, nur noch ein, zwei andere leute die tf's getestet. habe aber noch einige andere leute bei mir in verein die schläger spielen lassen.
alle waren von den spieleigenschaften und diesmal auch von design angetan.
spielerisch hat sich zu den vorgängern recht wenig getan, ausser dass beim den leichteren modellen nun etwas weniger vibrationen durch das silikon im griff ankommt.
überrascht hat mich persönlich vor allem die t-flash serie. diese ging an meinem radar bisher vorbei und hat mich spielerisch vollends überzeugt!
der t-flash 300 ist für mich ein weicherer und angenehmerer pure drive. der t-flash 315 ähnlich dem pure drive roddick, ausser dass er viel, viel mehr touch hat.Kommentar
Kommentar