über zehn haben wir schon mal, so mal los Jungs und Mädels
NRW-Sommerchallenge 06. August
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Benedikt
Da ich sehr eingespannt bin und die terminierung super ungünstig war(konnte ich nicht wissen) werde ich zum ersten mal eine Challenge absagen. Hinzu kommt noch, das ich ne Menge um die Ohren habe und neuerdings ein Tag später Urlaub habe, sorry Jungs.
@Kater ich denk an dich und mach das morgen wieder gutKommentar
-
Einerseits schade, andererseits verpasse ich so nichts Hätte aufgrund eines Turniers leider so oder so heute abgesagt. LK Punkte gehen aber leider vor und ich brauch dringend noch 100 Stück, damit ich nächstes Jahr wenigstens LK21 bin und auf jeden Fall wieder in unserer Herrenmannschaft zum Zuge kommen kann.
Gruß
Kurbel"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Ich hatte mich auch drauf gefreut, die ganzen Haudegen wieder zu sehen!
Bin aber nicht ganz so traurig dass ich nicht spielen muss, da ich danach täglich beim Mixed-Turnier in meinem Verein am Ball bin.
Dann machen wir halt die Challenge später bzw. wieder im Winter....vielleicht diesmal was eher, so im November / Dezember!
@Bene: Ich würde mich freuen wenn es wieder klappt, war immer super. Ist halt schade, wenn man da Zeit und Arbeit in die Planung
investiert und die Leute dann immer kurzfristig absagen (Verletzungen natürlich ausgenommen)!
Gruß
KommanderZuletzt geändert von Kommander; 30.07.2011, 08:27.Kommentar
-
Benedikt
Kommentar
-
Jo, echt schade, das ich da gerade die Absage lese.
Hatte mich schon auf ein tolles Wiedersehen, schöne Spiele und nette Gespräche gefreut, da kann man nix machen!
Freue mich dann auf die Hallen- oder Wintersaison zum Wiedersehen.
Bis demnächst.
Viele Grüße - insbesondere an Benedikt als Organisator-
sendet Euch
stegle25Zuletzt geändert von stegle25; 21.08.2011, 20:46.Gruß
stegle25Kommentar
Kommentar