Forumskollege bezahlt Schläger nicht ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Inzwischen hat sich die Angelegenheit, zumindest für mich, erledigt.

Ohne vorherige Rücksprache lag nun gestern das Paket vor meiner Tür. Rücksendung erfolgte per DHL !!!

Ich nehme mal an, dass der Kollege versuchen wollte mit einem Schnäppchen (2 St. TOPSPIN X-95) Geld zu verdienen und dann konnte er die Rackets nicht an den Mann bringen. Kohle wird nicht ausreichend zur Verfügung gestanden haben, sonst wäre die Bezahlung umgehend erfolgt.

Was mich nur so enttäuscht, ist die nicht vorhandene Offenheit. Er brauchte doch nur einen Ton sagen, dann hätte mal alles regeln können. Anstellen dessen nur Ausreden, Ausflüchte und nicht ehrlich gemeinte Entschudigungen.

Ich möchte den Namen nicht öffentlich nennen. Wer aber meint diesen unbedingt wissen zu müssen, kann mich gerne per PN kontaktieren.

Kommentar

• lexi4berlin

duck, ich finde, Du bist die ganze Sache sehr vernünftig angegangen. Traurig, dass der Betreffende nicht den Mut hatte, zu den Tatsachen zu stehen, aber schön, dass sich die Angelegenheit zumindest materiell aufgelöst hat. Was allerdings in solchen Fällen nicht ausreichend bedacht wird: Was Du für Zeit und Nerven lassen musstest, das wird nicht ersetzt!

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Schwache Leistung vom User....
        Alles in allem ist so etwas traurig., aber so tickt die Welt wohl heute.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• anburme

@Duck
          mindestens Jens solltest du den Namen unseres Forumsmitgliedes zukommen lassen.
          Damit könnte er diesen aus unserem Forum entfernen.
          Dies würde uns Mitglieder bei dem nächsten versuchten Deal helfen.

Kommentar

• esingen
            Neuer Benutzer
            • 21.12.2024
            • 2

Zitat von anburme
            @Duck
            mindestens Jens solltest du den Namen unseres Forumsmitgliedes zukommen lassen.
            Damit könnte er diesen aus unserem Forum entfernen.
            Dies würde uns Mitglieder bei dem nächsten versuchten Deal helfen.
            Seh ich auch so.

Kommentar

• draganzebic

da ich den beitrag erst jetzt zufällig gesehen habe muss ich sagen das ich dieser "kollege" war.
              jedoch hat duck nicht alles erzählt. einer meiner trainer wollte 2 dieser rackets für irgendjemanden, und somit bat er mich sioe bei duck zu bestellen zu einem sehr guten preis was man sagen sollte. mein trainer wollte auch sofort überweisen und somit war für mich die sache eigentlich abgehakt. er hatte mich immer wieder hingehalten und gesagt das er schnell bezahlen wird aber wie ihr seht passierte nichts. ich war auch nie da weil ich auf turniueren mit meinen jungs in europa unterwegs war. als ich für 3 tage wieder in D war konnte ich die rackets in unserer akademie finden, sie waren neu und weiterhin ungebraucht. dieser EX-TRAINER bei uns ist in der zwischenzeit in die usa auf ein college als trainer abgedüst. natürlich habe ich sie duck sofort zurückgesendet. jetzt weiss ich aber nicht mehr ob ich ihm auch einen couvert mit reingelegt habe als entschädigung.

Kommentar

• TennisPeter
                Postmaster
                • 22.08.2011
                • 271

Ich bin zwar neu hier, aber einen Kommentar kann ich mir trotzdem nicht verkneifen:

Ich denke, das interessiert wirklich Niemanden. So ein Deal ist eine Sache zwischen zwei Personen. Ob die Ware dann letztlich für die Oma oder einen Trainer oder sonstwen gedacht ist, ist unwichtig. Wer was kauft, muss es auch bezahlen, egal für wen er es gekauft hat, wem er es weitergibt, weiter verkauft oder...

So einfach ist das.

Die Schläger nach einem halben Jahr wieder zurückzugeben ....

Kommentar

Lädt...