Besaiter in Saarbrücken gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tennis Experte
    Neuer Benutzer
    • 02.08.2011
    • 1

Ankündigung Besaiter in Saarbrücken gesucht

Hallo liebe Forum-User,
    ich suche ab Januar 2012 einen Besaiter in Saarbrücken (Heinrich -Barth -Straße), der für 6,- Euro pro Schläger besaitet. Das ganze sollte so funktionieren, dass derjenige entweder dort vor Ort besaitet oder täglich die Schläger abholt und besaitet zurückbringt. Je nach Anlauf des Geschäftes wird sich die Menge der zu besaitenden Schläger steigern. Bei Interesse bitte melden unter mail@tennisschlaeger-experte.de. Vielen Dank!
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Abgesehen davon, dass ich nicht in der Nähe wohne, würde ich für 6,- € pro Schläger nicht einmal die Maschine einschalten. Ich bin ja gespannt, ob Du zu dem Kurs einen guten Besaiter findest, der auf einer anständigen Maschine arbeitet. (Es hört sich ja zumindest so an, als müsste man die Maschine selbst haben.) Aber schau doch mal über die Grenze hinweg nach Frankreich. Ich habe gehört, dort besaiten sie für solche Dumpinglöhne.

Kommentar

• kuelmi
      Postmaster
      • 15.02.2010
      • 189

hi,
      also ich wohne in Saarbrücken bin aber ab Oktober weg zum studieren und für 6 Euro würd ich die Maschine auch nicht aufbauen. Im Intersport Kohlen bekommst du den Schläger für 8 Euro bespannt, da musst du die aber selbst hinbringen. Wenn du mehr Service willst und einen sehr kompetenten Besaiter suchst kann ich dir Thomas Ackermann (www.broken-string.de) empfehlen, der ist natürlich auch etwas teurer.

Kommentar

Lädt...