NRW Ruhrpott Challenge Terminfindung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

Frage NRW Ruhrpott Challenge Terminfindung

Hallo Leute, drei mal 40 Leute bei der Challenge zu haben soll genug sein, ich möchte eigentlich wieder wie beim ersten Mal etwas weniger Teilnehmer haben.

Angestrebt ist auch der etwas andere Termin, ich möchte gerne im November die nächste Challenge machen.

Was haltet ihr davon, wäre nett, wenn ihr was dazu schreiben könntet.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Kann ich gut verstehen. War ja immer superviel Vorplanung für Dich und vom Organisatorischen und Logistischen her ein immenser Aufwand. Und wenn dann kurzfristig einige absagen und mit heißer Nadel die entsprechenden Ersatzleute irgendwo her aufgetrieben werden sollen, ist der persönliche Spaßfaktor sicher eher nicht so ganz hoch. Sollte es so kommen, laß ich gerne den Usern aus der NRW Region den Vortritt. Zum einen werd ich im November nur schwierig an einem Samstag frei bekommen und zum anderen weiß ich auch nicht, ob ich überhaupt im November wieder spielen kann.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Spin_Fan
      Insider
      • 27.02.2009
      • 406

November finde ich gut, allerdings ist bei mir Samstags auch immer problematisch. Bock hätte ich allerdings und bis dahin sollte ich auch wieder mehrere Stunden spielen können.

Man sollte allerdings bedenken, dass im November Mannschaftsspiele auch an Samstagen stattfinden.
      -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
      -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• Benedikt

ich bin ja gerade am sammeln, das letzte Mal war einfach zu spät, da hatte jeder Bock draußen zu spielen(was ich verstehen kann)

Kommentar

• Kurbel
          Forenjunky
          • 30.09.2009
          • 2021

irgendwas zwischen november und februar ... Samstags wäre bei mir immer ideal, Freitag abends würde auch gehen.
          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

ich könnte
            allerdings am 12.11. nicht. Da hab ich Medenspiel ab 15 Uhr. Sonst bin ich frei im November, was die Wochenenden angeht

Kommentar

• Kommander
              Postmaster
              • 11.06.2009
              • 181

Ich könnte zum jetzigen Zeitpunkt im November prinzipiell an jedem SA, außer am 19.11.!
              Zuletzt geändert von Kommander; 11.09.2011, 20:50. Grund: 1 Termin blockiert!

Kommentar

• Schwelli
                Veteran
                • 17.06.2008
                • 1023

Wenn es irgendwie geht, würde ich diesmal gerne mein Debut geben.
                http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• falkenmond
                  Insider
                  • 20.05.2007
                  • 325

ich habs nimmer im kopf, aber ist da in der nähe wo ein flughafen, der von wien aus erreichbar ist?

Kommentar

• Schwelli
                    Veteran
                    • 17.06.2008
                    • 1023

Zitat von falkenmond
                    ich habs nimmer im kopf, aber ist da in der nähe wo ein flughafen, der von wien aus erreichbar ist?
                    Ich denke mal Dortmund.
                    http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Kurbel
                      Forenjunky
                      • 30.09.2009
                      • 2021

Dortmund, Düsseldorf, Weeze, Köln/Bonn (in der Reihenfolge der Nähe)
                      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Monzo
                        Veteran
                        • 19.06.2008
                        • 1837

Dabei, egal wann

Spaß beiseite, der Terminplan ist noch leer, Wintermedenrunde spielen wir dieses Jahr nicht. Könnte also im November teilnehmen. Vielleicht schaffe ich es ja dieses mal, mich früh anzumelden und nicht schon wieder auf den letzten Drücker

Kommentar

• hoeni
                          Experte
                          • 10.09.2007
                          • 555

Mir ist der November auch recht

Kommentar

• Plommatzamba
                            Neuer Benutzer
                            • 01.09.2011
                            • 10

Wo und wann ist mir auch relativ egal..hauptsache es findet statt

Kommentar

• DennisKassel
                              Veteran
                              • 26.09.2007
                              • 1289

Muss mich korrigieren:
                              am 12.(!) November könnte ich nicht.. da ist das erste Medenrundenspiel und es geht erst um 15 Uhr los leider....

Kommentar

Lädt...