Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich hab mir das nochmal überlegt, November fängt die Wintersaison an, da hätte kaum einer Zeit, deswegen würde ich das nochmal so machen wie immer, das der Termin ist, das es wieder das direkte WE vor den Osterferien ist, da die Osterferien diesmal nicht so spät sind.
Bin im Forum bisher zwar nur passiv unterwegs gewesen, penge aber gern mal bei der NRW Challenge mit. Ist schließlich fast vor der Haustür.
Terminlich hätte ich November super gefunden (mit Turnieren sieht's im Winter am Niederrhein nämlich ziemlich mau aus), aber Frühjahr ist natürlich auch ok.
Zuletzt geändert von Schaffinho; 18.10.2011, 19:20.
Head Graphene XT Prestige MP
Isospeed V18 1.12
22,5 kg
ich muss noch schauen nach dem Termin, da auch Ende März der Iserlohner Pilsener Cup läuft(kann ich nur empfehlen) muss ich den besten Termin hier im Forum rausfinden lassen mit einer Umfrage.
ich muss noch schauen nach dem Termin, da auch Ende März der Iserlohner Pilsener Cup läuft(kann ich nur empfehlen) muss ich den besten Termin hier im Forum rausfinden lassen mit einer Umfrage.
Kommentar