Tennispartner in Heidelberg/Mannheim gesucht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gorgias
    Neuer Benutzer
    • 26.11.2011
    • 2

Tennispartner in Heidelberg/Mannheim gesucht!

Hallo,

ich (32) suche einen oder mehrere Tennispartner für regelmäßiges Spielen im Raum Heidelberg/Mannheim. Hatte als Jugendlicher Training und seitdem habe ich mehr oder weniger regelmäßig mit Freunden und Bekannten gespielt.

Meine bisherigen Tennispartner sind nun leider verzogen; im Verein bin ich bislang nicht. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier jemand fände!

Melde dich!

Felix
  • B0BELE
    Neuer Benutzer
    • 10.01.2016
    • 2

Tennispartner in Mannheim / Heidelberg gesucht

Hallo Felix!

Ich bin eigentöich aus Rottweil zugezogen, wohne in Mannheim und arbeite in Walldorf. Ich bin sportbegeisteter Gelegenheitsspieler (der Weg ist das Ziel) und suche gleichfalls einen Partner. Über ein unvrbindliches Kennenlern-Spiel würde ich mich sehr freuen (ggf. auch gerne regelmäßig)

Melde Dich doch bei Gelegenheit (0163 384 0914)

Viele Grüße
    Bobele

Kommentar

• Tobi91
      Benutzer
      • 16.06.2015
      • 53

Servus Felix,

ich bin in Bad Dürkheim im Verein und spiele immer gerne wenn du mal Zeit hast melde dich einfach es besteht auch die Möglichkeit unsere Anlage zu nutzen. Gerne könnte man sich auch in Mannheim oder umgebung treffen.

Viele Grüße
      Tobias

Kommentar

• B0BELE
        Neuer Benutzer
        • 10.01.2016
        • 2

Tennis Partner in MA / HD gesucht

Hi Tobias!

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich tatsächlich angesprochen bin, oder ob Du den Felix kontaktieren wolltest?! Jedenfalls habe ich eine E-Mail bekommen.

Falls ich (auch?) gemeint bin, dann habt Ihr ja meine Nummer!

Viele Grüße
        Bobele

Kommentar

• Jonas
          Neuer Benutzer
          • 20.08.2019
          • 1

Tennispartner/in Mannheim

Hi mein Name ist Jonas,
          ich bin 23 Jahre alt und suche jemanden der gerne regelmäßig in Mannheim Tennis spielen möchte. Ich habe vor Kurzem wieder angefangen zu spielen und würde es gerne fortsetzen weil es mir sehr Spaß macht. Ich bin zwar noch Anfänger aber eine längere Rally kann ich schon spielen, genauso wie die Grundfähigkeiten schon vorhanden sind, egal ob Regeln oder die erforderliche Fitness. Sollte hier noch jemand aus dem Beitrag jemanden zum spielen suchen würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir einfach hier oder unter der 01732068726 meldest. Gerne können wir dann auch einen Termin für ein Probepiel ausmachen. Ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch noch einen Spielpartner sucht.
          Liebe Grüße Jonas

Kommentar

Lädt...