Bloodhound vs. El Rey

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Erfahrungsbericht Bloodhound vs. El Rey

Ein besonderes Mitgliedertreffen ereignete sich am 17.12.2011, als der im Forum bekannte Bloodhound satte 240 km zurücklegte, um mich zu besuchen und in meiner Heimat ein Match abzuhalten.

Bloody, vielen Dank für Dein Kommen, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Dank Densun konnten wir ein paar Augenblicke unseres Matches festhalten. Schade, dass die Sache mit dem Akku passiert ist. So war es nun, dass die besten Ballwechsel nicht aufgezeihnet worden sind, sondern nur Fehler, Unforced Errors, Doppelfehler, Netzkantenstreichler usw.
    Dennoch habe ich versucht die vermeintlich Besten Ballwechsel (die auf Band waren!) zusammenzuschneiden.

Viel Vergnügen beim Schauen! (Haschd g'hörd Peda?)

-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
  • lasse-s

bloodhound, der königsmeuchler!

schönes video! macht immer wieder spass, wenn es treffen von forumsmitgliedern gibt und sie uns in form von schrift und bild daran teilhaben lassen!

freu' mich schon auf freitag, wenn einige forumsmitglieder u.a. auch der königsmörder in kaiserslautern aufschlagen werden!

@elrey
    schade, dass es bei dir nicht klappt mit freitag, denn dann hätten wir alle deiner rache zeuge werden können!

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

Respekt: Bloody merkt im zweiten (!) Satz das du Linkshänder bist

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Cooles Video. Mann, was vermiß ich es, gegen die Filzkugel zu dreschen. Euer Video macht echt Spaß auf Forentreffen und weitere Challenges. Respekt an Peter, daß er mal eben einen nicht unerheblichen Weg für das Match auf sich genommen hat.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Raptor
          Postmaster
          • 16.09.2008
          • 109

Sehr lobenswert!

Freut mich, dass ihr die Zeit gefunden habt.
          Das Ergebnis ist wohl die Revanche für die Vintage-Challenge.
          Klar war, dass über zwei ganze Sätze sich die Erfahrung von Bloodhound durchsetzt! ;-)
          Gerne hätte ich auch in Lautern "den Ball eingeworfen"!
          Wünsche allen Teilnehmern viel Spass.

Kommentar

• bloodhound
            Postmaster
            • 01.01.2006
            • 254

Zitat von Densun
            Respekt: Bloody merkt im zweiten (!) Satz das du Linkshänder bist
            Hahahaha, Densun Du alter Bazi...
            Wenn man unter Dauerbeschuss steht, vergisst man manchmal, mit welchem Arm der Andere einem den Hintern versohlt.

Noch ein Wort zu meinem Compadre El Rey: Danke für die Einladung, das tolle Tennis-Match (ääähm, für mich halt!) und die Einladung zu Eurer Vereinsweihnachtsfeier. Bin ja auch mit einem überraschenden Geschenk im Gepäck heimgefahren...

Zu El Reys Ehrenrettung muss man sagen, dass er einfach einen angefangenen Tag erwischt hatte. Wenig Schlaf, viel Trainerstunden...und meine 30km/h-Altherren-Aufschläge haben ihn letztendlich narkotisiert.

Die fällige Revanche incl. seine Höllenaufschläge werde ich wohl nicht ein zweitesmal unbeschadet überstehen

Jungs, wünsche Euch allen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest...

Ich freue mich jetzt erstmal auf die Patrick, Jens, Addi und die anderen in Kaiserslautern...mal gucken, ob ich Euch auch ins Reich der Träume schicken kann...

Stay Cool
            Bloody

Kommentar

• Njal
              Postmaster
              • 12.04.2007
              • 185

Cooles Video, überhaupt ne coole Sache.
              Hab ich das richtig verstanden El, Densun ist aus Bochum runter gekommen um das Match in Würzburg zu filmen? Oder wohnst Du nicht mehr in Würzburg?
              Hoffe wir sehen uns alle an der Challange mal wieder...
              LG Njal

P.S.: Gehst Du eigentlich zum gleichen Metzger wie der Dirk?
              Stefan Edberg über Andre Agassi:
              "Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."

Kommentar

• El Rey
                Veteran
                • 04.01.2010
                • 1882

Zitat von Njal
                Cooles Video, überhaupt ne coole Sache.
                Hab ich das richtig verstanden El, Densun ist aus Bochum runter gekommen um das Match in Würzburg zu filmen? Oder wohnst Du nicht mehr in Würzburg?
                Hoffe wir sehen uns alle an der Challange mal wieder...
                LG Njal

P.S.: Gehst Du eigentlich zum gleichen Metzger wie der Dirk?
                Flasch, Densun hat uns extra seine Kamera zugeschickt. Bloodhound ist extra aus Bühl gekommen

Gibt ja genug Challenges im Angebot, da solltest Du auch mal wieder Zeit finden für eine

P.S.: Keine Ahnung zu welchem Matzger Dirk gegangen ist
                -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Bluesky
                  Insider
                  • 02.03.2009
                  • 473

"Ohhrrrgg....Peter Drück doch"

Einfach herrlich. Hattet wohl beide mal wieder viel Spaß.
                  Wünsche euch schonmal n guten Rutsch und nen guten Start ins neue Jahr.(Peter bei dir gilt das sobald du wieder nüchtern bist - falls du rein feierst)
                  Hoffentlich bis zur nächsten Challenge oder sonst wann!

LG
                  Markus

Kommentar

• Njal
                    Postmaster
                    • 12.04.2007
                    • 185

Zitat von El Rey
                    Flasch, Densun hat uns extra seine Kamera zugeschickt. Bloodhound ist extra aus Bühl gekommen

Gibt ja genug Challenges im Angebot, da solltest Du auch mal wieder Zeit finden für eine

P.S.: Keine Ahnung zu welchem Matzger Dirk gegangen ist
                    Hehe naja, bist ja auch schon groß und stark
                    Hab mir grade die Challange in Viernheimim Kalender eingestragen, der 18.02.2012 steht ja nun fest. Bei der letzten Challenge bin ich ja mit gepackter Tasche beim Kunden versauert
                    Freu mich auf den 18. wird bestimmt klasse.
                    Gruß Njal
                    Stefan Edberg über Andre Agassi:
                    "Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."

Kommentar

Lädt...