NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12

So, nun endlich ist der Termin gefunden. Es ist Samstag der 10.03.12 um 19.00 Uhr.

Spielort: Tennishalle Rettelmühle, 58239 Schwerte Westhofen, Am Gartenbad 3
    Der Boden ist ein Granulatboden, es können also Aussenschuhe benutzt werden.
    Jeder der möchte, kann mitmachen.
    Wie immer sind die Kosten:

10 Euro für das spielen und 10 Euro für das Essen. Das Turnier fängt leider erst um 19 Uhr an, da noch ein weiteres Turnier vorher stattfindet, d.h. es gibt leider kein ausführliches Warmspielen. Dafür gibt es wieder ein Vintage-Turnier und ein Aufschlag-Wettbewerb.

Dieser Thread ist zur Anmeldung gedacht, eine verbindliche Zusage gibt es dann per Email.

Bitte meldet euch frühzeitig an, ich freu mich jetzt schon auf euch, das wird garantiert eine riesen Sause.

Angemeldete Teilnehmer: 39

Kollege Kurbel
    lasse-s
    Benedikt
    Maren
    Bluesky
    Busch
    Kati
    Dine
    Martina
    Kata
    Chrissi
    hoeni
    Justus_Jonas
    Teufel
    DerMats
    stegle25
    HoppAlex
    Jacky
    Kobel
    Hoffi
    Knutzen
    hedi112
    DennisPü
    DanielPü
    Nicklas
    Buschi
    schotte
    RumsDi
    jörg-sch
    rebelzer
    spin_fan
    bloodhound
    Kommander
    memphis
    Prostaff73
    Kurbel
    El Rey
    Densun
    Zuletzt geändert von Gast; 09.03.2012, 21:40.
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Challenge? Vintage- und Aufschlagwettbewerb? Da gibts kein Dran-vorbei! Bin am Start!
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

Zitat von El Rey
      Challenge? Vintage- und Aufschlagwettbewerb? Da gibts kein Dran-vorbei! Bin am Start!
      und du gewinnst dann wieder beides? looool

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Da simma dabei!
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• RumsDi
          Veteran
          • 27.03.2010
          • 1525

Auch wenn du fast jede NRW-Challenge ausrichtest, solltest du zumindest vollständigkeitshalber den Ort angeben. Ist in meinen Ferien, von daher bin ich hoffentlich auch am Start
          Favorite Player: Fernando Verdasco
          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

In Schwerte findet die Veranstaltung statt. Wie erwähnt bin ich dabei, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bietet und ich frei bekomm, sofern der Termin nicht eh in meinen Urlaub fällt. Ob ich bis dahin wieder spielen kann, wage ich jedoch stark zu bezweifeln.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Prostaff73
              Experte
              • 28.10.2007
              • 755

ich bin ebenfalls auch gerne dabei und freue mich schon wieder auf die werte Gemeinde.

Darf ich mit eigentlich auch mit meinem Namensgeber bei der Vintage Challenge antreten? ;-)

Kommentar

• El Rey
                Veteran
                • 04.01.2010
                • 1882

Zitat von Prostaff73
                ich bin ebenfalls auch gerne dabei und freue mich schon wieder auf die werte Gemeinde.

Darf ich mit eigentlich auch mit meinem Namensgeber bei der Vintage Challenge antreten? ;-)
                Denke schon! Aber so wie es aussieht ist diesmal Bene höchstpersönlich Veranstalter der Vintage-Challenge

Zumindest hat er mich nicht gefragt

Kommentar

• memphis
                  Insider
                  • 05.10.2011
                  • 386

Lust habe ich schon (liegt ja nah genug an Köln) aber von was für einer Spielstärke reden Wir hier?
                  Denn mein Interesse gegen LK 1-13 zu spielen hält sich stark in Grenzen. Macht dem Gegner keinen Spaß und ich sammel nur die Bälle auf.
                  Odder ist das eher eine "Juxveranstaltung" wo jeder mal mit jedem spielt?
                  Verzeiht diese Fragen aber ich habe keine Ahnung von dem Turnier.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

In den letzten Jahren war es so, daß es eine starke und eine etwas schwächere Gruppe gab. Die jeweiligen Partien werden ausgelost, aber der Spaßfaktor steht absolut im Mittelpunkt. Die beiden NRW Challenges, an denen ich teilgenommen habe, waren einfach nur geil. Du würdest dein kommen ganz sicher nicht bereuen und lernst zudem jede Menge tolle Menschen kennen.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RumsDi
                      Veteran
                      • 27.03.2010
                      • 1525

Jux. Von ATP Top50 (ich) bis LK23 ist alles vorhanden
                      Favorite Player: Fernando Verdasco
                      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• memphis
                        Insider
                        • 05.10.2011
                        • 386

Na dann melde ich mich hiermit verbindlich an, mit meinem bescheidenen LK 22.
                        Da hier der Spaß im Vordergrund steht und bei Medenspielen das Gesellige immer mehr in den Hintergrund gerückt ist, freue ich mich darauf!
                        Dank an den Organisator für so eine Gelegenheit. Brauche dann nur noch die Adresse wo ich hin muss.

Kommentar

• Kommander
                          Postmaster
                          • 11.06.2009
                          • 181

Ich bin natürlich auch dabei!
                          Wünsche auf diesem Wege allen Wemmsern und Bremsern (Siggi) schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.

Gruß
                          Manuel

Kommentar

• bloodhound
                            Postmaster
                            • 01.01.2006
                            • 254

Hallo Bene, Hallo Jungs!

Sollte ich mir bis dorthin nicht die Sohle von den Schuhen gespielt haben, würde ich mich natürlich auch freuen, Euch dort zu treffen!

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
                            Bleibt gesund, der Rest ist eh wurscht...

Bloody aus Bühl

PS: @Densun: Du weißt noch, was Du dort bringen musst? Hahahahaha

Kommentar

• El Rey
                              Veteran
                              • 04.01.2010
                              • 1882

Zitat von memphis
                              Na dann melde ich mich hiermit verbindlich an, mit meinem bescheidenen LK 22.
                              Irrwitzigerweise spielen auch LK23 in der 1. Tennisbundesliga Also auf gehts.

Fröhliches Fest an alle, man sieht sich auf einer der Challenges!

Kommentar

Lädt...