wenn ich die neuen yonex schläger als tester rechtzeitig erhalte bringe ich sie mit keine frage selbstverständlich
NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12
Einklappen
X
-
Hi,
also ich könnte noch einen fast neuen Prince TT Warrior oder
einen fast neuen Babolat Pure Control MP (den seltenen mit dem 100er Kopf) anbieten.
Zum Testen hab ich die Mantis 300 dabei und je nach Liefersituation von TSS den neuen Dunlop 400 Tour
Saiten: bringe ich mal was ich über habe, d.h diverse Rollen und einzelsets.. "decky´s" poly force, signum, mantis, big hitter blue rough, big hitter silver rough, topspin
Gruß
JJZuletzt geändert von Gast; 24.02.2012, 16:11.Kommentar
-
Also:
Wünsche bezüglich Testschlägern bitte hier reinschreiben. Ich versuch dann was zu organisierenKommentar
-
-
Ok Dennis ich schreibe hier mal meine Liste rein aber nicht erschrecken^^
Ist so ein bisschen nach Priorität geordnet.
Head YouTek IG Radical Pro
Babolat Aero Pro Drive GT
Babolat Aero Storm (GT) normal und den Tour
Wilson BLX 95 16x18
Dunlop Biomimetic 200 Lite
Wilson 6.1 BLX 309 gr
Prince EXO3 Rebel *Neu*
Sooo wer was besorgen könnte, dem wäre ich sehr dankbarZuletzt geändert von mysterio; 24.02.2012, 19:29.In Testphase
Tennis Runs In My BloodKommentar
-
-
Yeah...der Irre kommt auch, hab's erst jetzt gesehen. Viva Botzerock...Olé Olé!!!!!! Da werden wir alle aber viel Spaß haben....
Und dann ein legendäres Damendoppel... Freu mich auf die sensationellen Nordlichter und hoffe Bene mal in Aktion zu sehen - enttäusch mich nicht
Ich betätige mich diesmal als Sammler und Jäger: erst sammle ich den BlueSky in Karlsruhe auf und dann jage ich den Negativrekord beim Aufschlagfestival....
Mein Tipp dank meiner alten Schulter lautet 130 mit Anlauf...
Stay tuned
Bloody
@Bene: Gibt es eigentlich wieder Geheimgäste?Kommentar
-
Benedikt
Kommentar