NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12
Einklappen
X
-
lasse-s
mir hat's auch riesig spass gemacht - vielen dank nochmals auf diesem wege an bene und seine ganzen helfer/innen für das perfekte challenge-erlebnis!
ein besonderen dank auch noch an memphis für das "bobbele-gedenkmatch" und prostaff73 für das "lockere bälleschlagen" zum ausklang!Kommentar
-
Von mir auch vielen Dank an Bene. Wie immer top organisiert. Mir hat Tennis seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht. Danke an lasse-s für die lange Testmöglichkeit seines Schlägers.-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
-
ich kann mich meine Vorrednern nur anschließen. Ganz herzlichen Dank an Benedikt und Team. Es hat mir super Spaß gemacht.
Auf ein neues im nächsten Jahr.
Danke auch an Lasse-S für das Ausschlagen und meine geduldigen Doppelpartner :-)Kommentar
-
ich moechte mich auch recht herzlich bei allen teilnehmern an der challenge bedanken!
allen voran natuerlich bene fuer die grossartige organisation und den transport vom und zum flughafen,war echt top!
weiters el-rey fuer die vintage challenge,spin-fan und schotte fuer die testmoeglichkeiten, meine doppelpartner fuer das leid das sie mit mir ertragen haben und den verrueckten, der mit mir noch bis halb vier in der frueh gekloppt hat und gott fuer das bier!
eine echt super veranstaltung, die oesi fraktion wird wiederkommen!Kommentar
-
Richtig, danke Bene für die Orga und das Erlauben für die Vintage! Hat denke ich allen Teilnehmern wieder gut gefallen!
Sehen uns nächstes Jahr wieder, irgendwo, da oben im Pott-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Auch ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken. Besonders für das herzliche Wecken durch Benedikt und das leckere Buffet und Frühstück. Es war sehr schön so manchen einmal kennengelernt zu haben und mit prostaff73 einen eventuellen Spielpartner im Sommer gefunden zu haben.
Freue mich schon auf nächstes Jahr!!!Kommentar
-
Benedikt
-
Hi Benedikt
ich glaube du wirst alt...........hi hi....bekommste nicht in die reihe in Schwerte was zu machen ich will zu den Mädels und gemütlich ein Bier trinken mit Freunden und keine unmenschlichen harten Spiele also mach hinne für nächstes Jahr .... Termin jetzt schon anmelden ...... Gruß der AlteKommentar
Kommentar