Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also, ich bin auch erstmal dabei. Eventuell kommt mir noch ein wahnsinnig interessantes Praktikum dazwischen...Gott sei dank werde ich es bis dahin nicht schaffen, meinen Arm wieder zu zerstören
-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22
Es gibt nur einen Veranstalter für die Vintage und der bist du, da kann es keinen anderen geben.
Oh, gut zu wissen, dann muss ich mich ja um die Preise kümmern Danke Bene für die erneute Möglichkeit, meinen Quatsch mit Stilbruch veranstalten zu dürfen!
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Ich biete auch eine kostenlose Mitfahrgelegenheit in einem alten Corsa an. Komme von Köln aus. Bitte per PN melden; falls bedarf. Der Erste bekommt die Zusage.
ich würde gerne kommen....aber bedinkt durch kranke mutter....muß ich kurzfristig melden....und mir recht max 1,5 std spielen denn mit zunehmendem alter braucht man auch mehr pausen....
Kommentar