Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich würde gerne kommen....aber bedinkt durch kranke mutter....muß ich kurzfristig melden....und mir recht max 1,5 std spielen denn mit zunehmendem alter braucht man auch mehr pausen....
... richtig! Irgendwer muss sich ja auch ums Bier kümmern!
Also Siggi, du musst schon kommen....sonst wird der Altersdurchschnitt locker um die Hälfte gesenkt!
Notfalls darfste auch deinen "Hackenporsche" mitbringen.....
Ich würde vorschlagen, wenn wir einen extra Thread aufmachen würden für die Vintage-challenge, damit El Rey besser planen kann, oder El Rey????
Ist ein guter Punkt. Dann muss die Planung aber endgültig sein. Letztes Mal war es ja so, dass sich noch spontan Teilnehmer gefunden haben, weshalb ich den Modus kurzzeitig ändern musste.
Ich werde heute mittag dann einen schönen Thread für die Vintage anfertigen!
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
ich würde das garnicht endgültig machen, viele wissen garnicht was das ist
Dann brauche ich aber auch keinen eigenen Thread zur "Planung"
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
@ densun.....bier ist OK, aber ich bin auch für die mädels da nicht vergessen......
@ kommander......können nicht alle so jung, dynamisch,erfolglos sein wie du mein freund.........ich hab nur angst das wenn du mich siehst du wieder vor angst umklinkst....und dann nicht spielen kann......
Kommentar