Ich werde leider dieses Jahr nicht teilnehmen können. Zu dem Zeitpunkt befinde ich mich im Skiurlaub. Schlagt ein paar Bälle für mich mit
NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12
Einklappen
X
-
Benedikt
ganz einfach, als wir in der Challenge-Wiege Nussloch waren haben wir ein Aufschlagcontest mit einem Speedcheck gemacht, das ist alles, den könnte man paralell mit der Vintage-Challenge machenKommentar
-
ne ohne Flax: Da hab ich Bock drauf!Kommentar
-
Coole Idee. Ich wollte schon immer mal wissen, wie schnell mein Aufschlag ist. Ich fürchte, das wird ganz schön ernüchternd.Kommentar
-
-
Achso ein Speedcheck...na da bin ich mal gespannt. Lasermessung oder misst der nach Knall-akustik? Glaube letzteres hat bei der Summerchallenge in Mörfelden nicht so ganz funktioniert
@ Densun: Das wird ein Kampf zwischen den Wemmsern!
@ Bene: Während der Vintage würde ich das nicht machen. Besser davor, weil während der Vintage sind wir alle die Bratpfannen von anno-dazumal gewohnt...da fehlt dann das Feeling für die heutigen Waffen-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Benedikt
@schotte
natürlich Junge
@ElRey
die, die vielleicht nicht bei der Vintage-Challenge mitmachen können das paralell machen und die die da mitmachen, schlagen vorher auf.Kommentar
-
Mal so ne bescheidene Frage, was heißt Vintage? Kann ich dann mal wieder nach Jahren mit nem Holzschläger spielen, wird es weiße Bälle geben oder muss wie Björn Borg gekleidet sein?
Ne Erklärung für einen der sich darunter nichts genaues vorstellen kann wäre nett.Kommentar
-
Ziel ist es mit alten Kellen (mind. 15 Jahre sollten die aufm Buckel haben) und in altertümlicher Tenniskleidung (wenn nix altes hat, nimmt bitte was schlicht häßliches) ein kleines Jux-Tiebreak-Turnier zu spielen.
Kleine Impressionen findest du hier:
Kommentar
-
-
Steht alles im entsprechenden Thread Suchfunktion hilft manchmal habe ich gehört-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Benedikt
Kommentar