noch vier Plätze frei, ich würde mich beeilen
NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Benedikt
boah Hammer euch beiden wollte ich auf jeden dabei haben
@Dennis
wie sieht das mit dem lustigen Typen aus von der letzten Challenge in Viernheim?Kommentar
-
Sooo da ich wieder on board bin muss ich mich direkt mal nach Testmöglichkeiten für die Challenge erkundigen?
Wie siehst aus hat jemand Schläger dabei zum Testen? Am meisten würde mich persönlich der Head Youtek IG Radikal Pro interessieren :PIn Testphase
Tennis Runs In My BloodKommentar
-
Yonex V Core 100S & Babolat Pure Drive GT (2012).....sind zwar meine "Wettkampfschläger"...aber zum Testen geb ich sie dir, falls Interesse besteht!Kommentar
-
Benedikt
-
hey Kommander vielen Dank für das Angebot. Da ich zum "zeitlich begrenzten" Ende meiner Tenniskarriere mir doch die sensationelle Idee kam alle meine Schläger zu verkaufen besitze ich nur noch 3 Prince TT Warrior... Naja die spielen sich auch ganz lustig aber generell bin ich für alles offen was testen angeht Der Radikal Pro klang von den Specs her sehr interessant aber ich teste gerne alles :PIn Testphase
Tennis Runs In My BloodKommentar
-
rebelzer
Habe noch 7 Originalssets der Savage über. Würde diese gerne gegen andere Polys tauschen.
Da mein Saitenschrank von Tag zu Tag leerer wird bin ich auch auf der Suche nach angebrochenen Restrollen die jemand loswerden will.
Bietet doch einfach mal alles an was ihr abgeben könntet.Kommentar
-
-
Benedikt
-
Kommentar
Kommentar