Mir iss es wurscht. Pack mich da rein wo noch wer fehlt.
NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12
Einklappen
X
-
-
@Densun: Lach mich gerade wegDu würdest damit den noch nicht ganz so Starken, keinen Gefallen tun. Du bist zu gut (musste ich das jetzt sagen?!)
@Bene: Ich würde gerne mit Lasse-S und Densun auf die Reise gehen...wenn es möglich ist.
Gruß aus dem heißen Baden
Bloody
PS: Nur noch 3 Tage...Olé OléKommentar
-
Benedikt
-
Benedikt
So Leute, darf euch verkünden, das Karstadt als weiterer Sponsor dabei ist. Herzlichen Dank an Kollege Spin_FanKommentar
-
Benedikt
@Bluesky
ich hab noch eine Fußpedalschalter, damit es schneller geht mit dem Bespannen. Wo willst du hin, in der stärkeren Gruppe gibt es nur noch einen PlatzKommentar
-
Benedikt
-
Schieb mich in die schwächere Gruppe, da gehöre ich momentan definitiv rein, treff nicht grade konstant und weiß noch nicht genau was mein Oberarm für Späße macht, da der n bissl rumgezickt hat am Montag und Gestern. (gezerrt oder gereizt, wer weiß - jedenfalls kein Muskel den man zum spielen braucht, außer bei der Ausholbewegung beim Aufschlag)
Kommentar
-
rebelzer
-
Benedikt
Frank, leider geht das nicht, da ihr ja eine Stunde Pufferzeit haben müsst, aber nach der ersten Stunde wird ja gemixedKommentar
-
So ein Mist, habe gestern im Keller über ne Stunde nach meinen alten Tennisklamotten gesucht. Als ich völlig verstört wieder in die Wohnung kam, antwortete meine "Holde" auf die Frage wo denn meine alten Tennisklamotten seien: "ach die habe ich vor geraumer Zeit in die Altkleidersammlung gegeben, dachte Du brauchst sie nicht mehr"
Na dann eben im weißen Polo mit ner alten Becker Schlabberbotz von LottoKommentar
Kommentar