na ich brauch ja da nichts zu sagen als schwächster in der runde ..oder Benedikt
NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12
Einklappen
X
-
moin!
morgen geht´s los....hoffe ich schaffe es zeitig...
ich hatte schonmal hier gefragt aber keine antwort bekommen...
kann mir wer günstig nen set beast xp überlassen morgen? würd die saite gern mal testen...Dunlop Biomimetic 500 Tour , Dunlop Black Widow/Silk Hybrid 26kg/25kgKommentar
-
lasse-s
@kobel
ich kann dir ein set der beast xp in wahlweise 1,25 oder 1,30 mitbringen - gib' mir einfach einen an der theke aus oder bring' was zum tauschen mit!Kommentar
-
sollte noch jemand zufällig günstige schuhe in größe US 9 UK 8 1/2 FR 42 2/3 brauchen, so möge er mir bitte eine PN schickenKommentar
-
-
Ich muss meine Teilnahme leider doch kurzfristig zurückziehen. Ich habe seit heute irgendwie Magen-Darm-Probleme und da nehme ich lieber keine 5 stündige Autofahrt auf mich.
Ich wünsche allen Challenge-Teilnehmern viel Spaß!Kommentar
-
Kommentar
-
Servus,
befinde mich in den letzten Vorbereitungen...und frühstücke gerade! Dachte eigentlich entspannt und ausgeruht anzureisen - zu blöd, dass ich jetzt helfen muss, unsere Plätze zu richten.
Also sollte ich heute Abend aufschlagen wie ein 100jähriger....! Obwohl, Schotte ist ja auch noch da.....
Sorry, Witzle grisse...der musste raus!
Bis heute Abend dann, freu mich tierisch auf Euch.
Bloody aus BadenKommentar
-
Kommentar
Kommentar