NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8267

Zitat von Kurbel
    Es hat tierischen Spaß gemacht. Vor allem meine Kia Offroad Challenge auf dem Weg zu Densun war ein ungeplantes Highlight.

Anbei noch die März Girls aus dem "Sexy Tennis Queens Calendar"

Ach, du meine Fresse
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• schotte
      Experte
      • 18.12.2008
      • 733

hi freunde
      es war wieder ein schöner tag....danke an alle und auch an bene für die schönen stunden...... und einen ganz herzlichen dank an die damen die uns so gut versorgt haben........ bene bitte ausrichten

Kommentar

• lasse-s

mir hat's auch riesig spass gemacht - vielen dank nochmals auf diesem wege an bene und seine ganzen helfer/innen für das perfekte challenge-erlebnis!

ein besonderen dank auch noch an memphis für das "bobbele-gedenkmatch" und prostaff73 für das "lockere bälleschlagen" zum ausklang!

Kommentar

• Spin_Fan
          Insider
          • 27.02.2009
          • 406

Von mir auch vielen Dank an Bene. Wie immer top organisiert. Mir hat Tennis seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht. Danke an lasse-s für die lange Testmöglichkeit seines Schlägers.
          -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
          -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• Prostaff73
            Experte
            • 28.10.2007
            • 755

ich kann mich meine Vorrednern nur anschließen. Ganz herzlichen Dank an Benedikt und Team. Es hat mir super Spaß gemacht.
            Auf ein neues im nächsten Jahr.
            Danke auch an Lasse-S für das Ausschlagen und meine geduldigen Doppelpartner :-)

Kommentar

• hoeni
              Experte
              • 10.09.2007
              • 556

Ich reihe mich in den Reigen der Danksagenden ein. Es war (wieder einmal) von vorne bis hinten alles tipptopp und hat großen Spaß gemacht

Kommentar

• falkenmond
                Insider
                • 20.05.2007
                • 325

ich moechte mich auch recht herzlich bei allen teilnehmern an der challenge bedanken!
                allen voran natuerlich bene fuer die grossartige organisation und den transport vom und zum flughafen,war echt top!
                weiters el-rey fuer die vintage challenge,spin-fan und schotte fuer die testmoeglichkeiten, meine doppelpartner fuer das leid das sie mit mir ertragen haben und den verrueckten, der mit mir noch bis halb vier in der frueh gekloppt hat und gott fuer das bier!
                eine echt super veranstaltung, die oesi fraktion wird wiederkommen!

Kommentar

• El Rey
                  Veteran
                  • 04.01.2010
                  • 1882

Richtig, danke Bene für die Orga und das Erlauben für die Vintage! Hat denke ich allen Teilnehmern wieder gut gefallen!
                  Sehen uns nächstes Jahr wieder, irgendwo, da oben im Pott
                  -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                  -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                  -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• memphis
                    Insider
                    • 05.10.2011
                    • 386

Auch ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken. Besonders für das herzliche Wecken durch Benedikt und das leckere Buffet und Frühstück. Es war sehr schön so manchen einmal kennengelernt zu haben und mit prostaff73 einen eventuellen Spielpartner im Sommer gefunden zu haben.
                    Freue mich schon auf nächstes Jahr!!!

Kommentar

• Benedikt

Hallo Leute, werde heute mal was posten, Bericht, Fotos und so

Kommentar

• schotte
                        Experte
                        • 18.12.2008
                        • 733

Hi Benedikt
                        ich glaube du wirst alt...........hi hi....bekommste nicht in die reihe in Schwerte was zu machen ich will zu den Mädels und gemütlich ein Bier trinken mit Freunden und keine unmenschlichen harten Spiele also mach hinne für nächstes Jahr .... Termin jetzt schon anmelden ...... Gruß der Alte

Kommentar

Lädt...