Einladung zur Saitenforum Challenge 17 - "Die unheimliche Begegnung der dritten Art"
Einklappen
X
-
manne
-
Tja, Jungs...was soll ich da noch sagen! Muss ja nun...wenn mein Compadre mich schon angekündigt hat...und Densun unbedingt seinen Teil einer Wette erfüllen will...
Freu mich auf Euch alle, könnte allerdings bei mir ein bisschen später werden, da ich zeitgleich ein LK(9-13)-Turnier in Grötzingen (bei Karlsruhe!) spiele und da zum engeren Favoritenkreis zähle. Ich mach dann halt schneller...
Gruß aus Bühl
BloodyKommentar
-
Tja, Jungs...was soll ich da noch sagen! Muss ja nun...wenn mein Compadre mich schon angekündigt hat...und Densun unbedingt seinen Teil einer Wette erfüllen will...
Freu mich auf Euch alle, könnte allerdings bei mir ein bisschen später werden, da ich zeitgleich ein LK(9-13)-Turnier in Grötzingen (bei Karlsruhe!) spiele und da zum engeren Favoritenkreis zähle. Ich mach dann halt schneller...
Gruß aus Bühl
Bloody
Aber mal ernsthaft: Was willst DU denn bitte mit LK9ern? Hattest Du nicht zuletzt erst 3,4,5 Stück von denen geplättet? Musst an die 8er und besser ran. Hast ja zuletzt auch einen 8er zur Weißglut getrieben
Ich freue mich Dich wieder zu sehen...mensch...danke für die PM!
Bist bei der Vintage dabei? Gibt wieder Preise wenn es Dich lockt-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Kommentar
-
Und nachdem sich meine Uralt-Schuhe vergangenes Jahr auf dem Platz aufgelöst hatten (der arme Hausmeister musste wahrscheinlich Überstunden mit dem Staubsauger schieben ), habe ich jetzt auch neue Teppichschuhe!
Fehlen nur noch die neuen Schläger . . .Kommentar
-
Kommentar
-
Off Topic zuKommentar
-
-
VolkerIppig
hätte auch tierisch Bock, muß aber aus Krankheitsgründen die ganze Saison abblasen ... euch allen viel Spaß!Kommentar
Kommentar