Einladung zur Saitenforum Challenge 17 - "Die unheimliche Begegnung der dritten Art"
Einklappen
X
-
Gibt es eigentlich irgend ne Art Tauschbörse diesmal? Gab´s sowas nicht immer im Vorlauf hier?
Hab noch diverse Saiten übrig und könnte die mal einsackenKommentar
-
@Jens: 20 ist ne perfekte Zahl für 4 Courts. Konnte u wollte nicht langfristig planen. Falls noch jemand abspringt kann ich mir vorstellen, den Ersatz zu machen.Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...Kommentar
-
anburme
@Hobbystringer
16 Spieler auf dem Platz und ob 4 oder 5 pausieren macht keinen Unterschied.
Gerade beim Spielaussetzen kommt man mit den "Mitaussetzern" gut ins Gespräch.
... also los geht´s, Anmeldung!Kommentar
-
Falls sich noch jemand erinnern kann... ich hab vor gefühlten Ewigkeiten mal die Challenges als gesammelte DVD angeboten. Habe noch ein paar Exemplare da von denen ich nix mehr wusste und kann die mitbringen falls jemand Interesse hat... gibt die Versionen zu 2 mal Viernheim und 2 mal NRW wenn ich das noch richtig im Kopf habeKommentar
-
Kommentar
-
habe gerade festgestellt, daß diesmal ein ganz schön spielstarkes feld am start ist, somit ist die chance durch die auslosung benachteiligt zu werden, das ist ja bei der challenge immer das thema, denn die letzten wurden immer durch die auslosung benachteiligt , recht gering... naja außer man wird mir zugelost , dann braucht man strapazierfähige ohren .
aber es könnte auch noch schlimmer kommen... man könnte lasse erwischen
bis gleich,
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
Kommentar