Einladung zur Saitenforum Challenge 17 - "Die unheimliche Begegnung der dritten Art"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Moin nuja addi: anburme hat bestimmt wieder ohrstöpsel da

Kommentar

• Raptor
      Postmaster
      • 16.09.2008
      • 109

Zu Hause!!!

Hab den Botzerock auch abgesetzt. Leute was habt ihr mit ihm gemacht?
      Er kommt keine Treppe mehr hoch und kann garnicht mehr auftreten.

War wieder sehr schön und hat Spaß gemacht.

Jetzt mach ich mich aber auf den Weg ins Bett. Ob Kurbel den auch schon gefunden hat?:

Kommentar

• El Rey
        Veteran
        • 04.01.2010
        • 1882

Der Könich ist auch zuhause und hat dabei die Routenplanerzeit um glatte 26 min geschlagen
        Ich kann zwar im Gegensatz zu Botzerock noch laufen, aber dafür mit links nichts mehr greifen
        War aber mal wieder eine gelungene Veranstaltung mit einem wahnsinns Feld diesmal, alle Achtung!
        Ahoi und gute Nacht, adios
        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• manne

wie immer alles perfekt organisiert - Vielen Dank an die "Organisierer"

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

Ich bin auch wieder zuhause.
            Da soll noch einer sagen, Alter hätte was positives, der krieg was auf die Ohren!!!
            Aber erst morgen oder übermorgen, wenn ich meinen rechten Arm wieder heben kann

War wieder toll!!
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Kurzer Auszug aus dem Hause LittleMac von heute Mittag um 12 Uhr:
              "Wann warst Du zu Hause?"
              "Das willst Du nicht wissen!"
              "Halb sechs? Kann das sein?"
              "Ja!"
              "Ihr seid bekloppt!"

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer: Hat Spaß gemacht Jungs und Mädel!

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Zitat von Addi
                habe gerade festgestellt, daß diesmal ein ganz schön spielstarkes feld am start ist, somit ist die chance durch die auslosung benachteiligt zu werden, das ist ja bei der challenge immer das thema, denn die letzten wurden immer durch die auslosung benachteiligt , recht gering... naja außer man wird mir zugelost , dann braucht man strapazierfähige ohren .
                aber es könnte auch noch schlimmer kommen... man könnte lasse erwischen

bis gleich,
                addi
                Also ich fand mein Match an der Seite von lasse recht entspannt. Wer war da nochmal der Gegner? Ups, das warst ja Du! Dafür muss ich mich wohl noch bei der Losfee bedanken.

Kommentar

• El Rey
                  Veteran
                  • 04.01.2010
                  • 1882

Zitat von LittleMac
                  Also ich fand mein Match an der Seite von lasse recht entspannt. Wer war da nochmal der Gegner? Ups, das warst ja Du! Dafür muss ich mich wohl noch bei der Losfee bedanken.
                  Mach das mal LM, war ja bei dem besagten Match nicht nur live dabei sondern mittendrin wenn man so will. Und dann das weltbeste Doppel mit bzw. gegen Bluesky, da waren wohl einige gestern nicht soo entspannt wie in Erinnerung

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6607

So Jungs & Sabrina, ich hoffe jeder ist wieder mehr oder weniger gehfähig zuhause angekommen! Mann war das ein intensiver Tennisabend! Hat einen riesen Spaß gemacht mit euch - ich sag nur eins - TENNIS ROCKS
                    Als Berichtschreiber wurde traditionell ein Challenge-Debütant, nämlich Freerase bestimmt. Er wird morgen den Challenge-Bericht schreiben. Ich mach dann gleich noch einen Thread auf mit den Ergebnissen, Gruppenfoto kommt auch noch nach, ist noch auf Densun's Kamera.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von LittleMac
                      Also ich fand mein Match an der Seite von lasse recht entspannt.
                      musstest auch nichts grossartig tun - hab' ja alle punkte gemacht und dich somit auf den challenge-thron gehievt!

war dieses jahr 'ne richtig gelungene challenge auf recht hohem niveau!

vielen dank nochmals an jens und anburme für die tolle organisation.

ein dank auch an dennis und die firma prince für die wirklich tollen nx tour bälle, die firmen solinco, tretorn und genesis für das sponsoring der preise für die siegerehrung!

Kommentar

• dmsdevil
                        Postmaster
                        • 17.07.2006
                        • 234

Zitat von lasse-s

vielen dank nochmals an jens und anburme für die tolle organisation.

ein dank auch an dennis und die firma prince für die wirklich tollen nx tour bälle, die firmen solinco, tretorn und genesis für das sponsoring der preise für die siegerehrung!
                        Dem schließe ich mich an. Und noch einen großen Dank an alle Teilnehmer für den schönen Abend!

Kommentar

• El Rey
                          Veteran
                          • 04.01.2010
                          • 1882

Zitat von Jens
                          TENNIS ROCKS
                          Apropos...war der Überzeugung ich hätte zwei schwarze Shirts in meine Tasche gepackt, war auch so, nur hatte ich schon eines mitgebracht. Sprich: Hab mein "Rocks" Shirt neben Densuns Tasche liegenlassen
                          Hat das jemand gefunden? Oder wird das jetzt "gebraucht" mit Promibonus auf Ebay versteigert?

Kommentar

• Bluesky
                            Insider
                            • 02.03.2009
                            • 473

Zitat von El Rey
                            Mach das mal LM, war ja bei dem besagten Match nicht nur live dabei sondern mittendrin wenn man so will. Und dann das weltbeste Doppel mit bzw. gegen Bluesky, da waren wohl einige gestern nicht soo entspannt wie in Erinnerung
                            Erinner mich nicht daran, grauenvoller Tag was das Spielerrische angeht
                            PS: Den Volley aus 5cm entfernung zum netz ins netz fand ich eigentlich Weltklasse
                            Zuletzt geändert von Bluesky; 19.02.2012, 15:42.

Kommentar

• El Rey
                              Veteran
                              • 04.01.2010
                              • 1882

Zitat von Bluesky
                              Den Volley aus 5cm entfernung zum netz ins netz fand ich eigentlich Weltklasse
                              War halt gekonnt! Naja, letztes Jahr hab ich genauso gespielt! Das kennt jeder...

Kommentar

• anburme

Zitat von lasse-s
                                ... und vielen Dank an alle Teilnehmer für die gelungene Challenge!

@El Rey: Dein Rocks habe ich bei mir!
                                Muß aber erst in die Wäsche, da sich die Post sonst bestimmt weigert es zu versenden. Schreib mir mal deine Adresse.

Kommentar

Lädt...