Einladung zur Saitenforum Challenge 17 - "Die unheimliche Begegnung der dritten Art"
Einklappen
X
-
Schick Dir gleich eine PN raus mit meiner E-Mail Adresse, dann kannst Du bei Gelegenheit ein paar Fotos Deiner Modifikationen der Maschine dranhängen!
War wieder großartig durchdacht und perfekt organisiert. So muss das laufen! Danke anburme und Jens!-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
danke an alle, war wie immer hammer!!! extra lob für die orga, perfekt wie immer, und auch lob an die sponsoren, ist schon immer klasse, was die zur verfügung stellen
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Von meiner Seite aus auch noch mal nen fetten Dank für die Orga und das ganze Kümmern und überhaupt! Tolle Gastgeber!
Danke für die ganzen Bekloppten die da waren, danke an El Rey, Raptor und Bloody-Mary fürs Filmen... : bis jetzt sind es geschnitten schon 22 Minuten fertiges Material und eine ganze Cam fehlt noch heheKommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Brille
So, mein Muskelkater hat seinen Höhepunkt langsam überschritten und mir gehts wieder gut
Es war eine echt geniale Challenge mit vielen extrem coolen Doppeln. Mein persönliches Highlight war mit Sicherheit das gemeinsame Doppel mit meinem XL-Kumpel Bloodhound - danke dir, war echt spitze!
Danke vor allem auch an die Organisatoren! Echt wahnsinn, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt!
Genial natürlich auch, dass es viele gesponsorte Preise gab: Bälle und Preise von Prince, sowie weitere Preise von Solinco, Tretorn und Genesis.Kommentar
-
Das Video wäre nun online!
lasst uns vielleicht nur in dem Thread des Videos drüber quatschenKommentar
Kommentar